Auf der Suche nach dem Lehrer....

Was auch immer, mein eigener Fehler z.B. ist hier zu lesen und schreiben und das ist allerdings explizit nur für mich selbst so. Daher hier mein :winken5: ( <- bin nun raus hier), egal wer wie was und warum hier weiter schreiben wird.

Und somit allen alles Liebe, hier und anderswo im Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich gehe völlig anders vor:
Wenn jemand Durst hat, gebe ich zu trinken.
Das mache ich sogar mit den verwilderten Hauskatzen in meinem Garten.

Und keine Angst ... ich weiss wo es Wasser gibt, ich habe selbst genug Wasser und ich teile, was ich habe und habe selbst genug zu trinken, Danke!

:whistle: ;) o_O
Hier geht es um was anderes, mit längerer Vorgeschichte, die ich hier nicht mehr ausbreite. Nur soviel: es geht um Energievampirismus, Stalking (wahrscheinlich in mehreren Fällen) und um immer wiederkehrende Themen, die aber partout nicht angegangen werden.

Was auch immer, mein eigener Fehler z.B. ist hier zu lesen und schreiben und das ist allerdings explizit nur für mich selbst so. Daher hier mein :winken5: ( <- bin nun raus hier), egal wer wie was und warum hier weiter schreiben wird.

Und somit allen alles Liebe, hier und anderswo im Forum.
@bodhi-, ich sehe das anders und von einem Fehler spreche da erst gar nicht. Denn all das, was hier so viele geschrieben, erklärt oder an Themeninhalten auch nur erst grob angerissen hatten, sind nicht alleine nur für die TE ausgerichtet.

Jeder muss für sich selbst bestimmen wieviel er an Energie hier reinstecken will oder auch kann. Jedoch sind Investitionen niemals umsonst oder auch verloren, wenn auch nur ein Mitleser für sich aus diesem Austausch etwas ziehen kann. Lehrreich und das im positiven Sinne, wenn das hier nur einen weiter bringen kann und das in welcher Hinsicht auch immer.

Von daher entscheide ich persönlich, individuell und mich stets aufs Neue, ob, wann, wie und was ich in diesem Thread schreiben, an Inhaltlichen dabei steuern oder auch auf welche oder wessen Aussage ich mich beziehen will.

Abgesehen davon, der Thread Titel lautet: "Auf der Suche nach einem Lehrer". Falls es noch niemand bemerkt haben sollte, :D Lehrer das sind alle Mitwirkenden hier und zum Lehren gehören eben auch Wiederholungen, damit sich der Stoff auch im Bewusstsein fest verankern kann.

Zuletzt bearbeitet:
Jaha...
Ich müsste allein ihm entkommen. Mein Leben retten...
Musste mich halt vor diesem Wesen bei einem Schamanen deshalb i. Email verstecken, und Schutz fand ich dort...

...
Und ich bin unendlich dankbar dafür dass ich diesen Ort fand.
Dieser und ein 2. Ort retteten mich.

und mein grösster Dank geht an @Holz Tiger....
Welcher mir diesen 2. Zufluchtsort zur Verfügung stellte...
Vielen herzlichen Dank...
Auf Ewig...

Und falls derjenige, bei welchen ich mich versteckte...das hier lesen sollte ..
möchte ich auch ihm danken.

Danke, dass du mir einst sagtest , dass ich dir schreiben darf .
Und es tut mir wirklich sehr leid für dich, dass du ( warum auch immer) das zugemutet bekamst ....
Das mein Weg zu dir führte. Und du dieses ertragen solltest....

Mitunter nur durch dich ...und den Schutz welchen ich in deinen Email dach erfuhr sitze ich hier, wie ich hier sitzt....
Gerettet , in Sicherheit dem Verfolger entkommen...
Liebsten und herzlichen Dank, dass es dich gibt.....

und ich schulde Dir eine Pizza...Wohl...mindestens...
Ich schulde wohl dir

Einen Sack voller Nerven.welche ich dir kostete....😁..

** grosser Bruder **
( was auch immer der Geist dr dich so nennt damit meint)....😁😜🤪💚
HERZLICHEN GRUSS, ( Little) Phoenix

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerettet , in Sicherheit dem Verfolger entkommen...

HERZLICHEN GRUSS, ( Little) Phoenix
Du brauchst unbedingt mal Klare Gedanken, ist alles so verworren bei dir.
Versuch Mal Halt in dir selber zu finden und nicht in einem Lehrer.
Du machst dich abhängig zu einen Lehrer und einen Lehrer abhängig von dir.
Sowas kann nicht gut gehen

Und...was ich an den letzten Likes sehe...
** sage mir, mit wem du gehst,. Und ich sage dir, wer du bist ****
@Oberon LeFae
Klugscheißer Modus on :D ...

@Little Sparrow Du solltest lernen zwischen den Wert eines Menschen und dessen inhaltlichen Aussage unterscheiden zu können.

Eine Aussagekraft von jemanden, die Du als Person nicht so prickelnd findest ist deswegen noch lange nicht schlechter oder falscher. Oder gerade nur deshalb besser und richtig, wenn diese eine Person trifft, die Du toll findest.

Du weisst dass ich keine Namen nenne.
Ein Schamane, oder Schamanisch praktizierender....

Er ist leider auch nicht der Einzige der mur den Anfänger ansprach.

mir wurde auch einmal von wem erklärt warum ich so verkehrt eingeschätzt wurde, also ich nicht behandelt wurde wie ein Anfänger

Eine Frau, die mich kennen lernte auf meinem Weg...Und die Symotjome erkannte, und aus Erfahrung sprach....

Die sagte , die Schwierigkeit liegt darin. Dass ich von diesen Leuten nicht als Anfänger behandelt werde, weil ich ja ständig Dinge tue die Anfänger gar nicht können....
Deshalb aber, weil das Potential es ist die Fähigkeiten ich habe ...

die Dinge, die tue, und tat kann ich einfach
Ohne die gelernt zu haben..

Was ich manifestiere, was ich bewirke

Doch fehlt es an Ausbildung....

Die sagte, i h brauche wen, der nur lernt nir meinen mir mitgebrachten, gegebenen Fähigkeiten umzugehen ...denn alleine wurd das nicht schaffbar sein...

Dazu bin ich zu viel...
VOLLBLUTSCHAMANIN ...

...
Ich gehöre in Training.....Ich gehöre in schamanischen Unterricht

Und was macht eigentlich der hier, wegen dem ich mich in E Mail Fächern verstecken müsste??? Wegen den ich Jahre in Hilfe hier rief???..
Mein Verfolger??..
und der der Grund für meine verlorenen wichtigen Kontakte ist????.
Und ich bei euch ider vielen hier den Eindruck erweckt Probleme zu gaben....ha. .
Neun Problem war @Zhantee

😁

..

Du hast Dich von @Zhantee so bedroht gefühlt, daß Du um Dein Leben gefürchtet hast?

Du hast Dich von @Zhantee so bedroht gefühlt, daß Du um Dein Leben gefürchtet hast?
Wenn sie sagt, dass sie es so empfunden hat, dann wird sie es so empfunden haben. Ich werde hier nicht versuchen, meinen schlechten Ruf zu ruinieren. Ich habe ihr schon vor langer Zeit ausdrücklich gestattet, dies zu schreiben, weil sie meinte, die User hätten mehr Verständnis für sie, wenn sie wüssten, dass sie nur deshalb seit Jahren hier um Hilfe rufen muss, weil ich ihre schamanische Entwicklung blockiert und wichtige Begegnungen verhindert habe. Also bitte: Habt Verständnis. Ich möchte allerdings darauf verweisen, dass, falls ich tatsächlich die Macht hätte, jemandem durch magische Kräfte das Leben zu nehmen, es sicher nichts nützen würde, sich vor mir in einem E-Mail-Postfach zu verstecken (ich habe da lustige Bilder im Kopf). Zumal sie mir ebenfalls schon vor Jahren davon erzählt hat. Allerdings nicht, dass sie sich dort vor mir versteckt hat, das war mir neu. Das ist natürlich ziemlich unklug, seinem potentiellen Mörder zu erzählen, wo man sich versteckt hält.

Werbung:
apropos @Zhantee

Er steht auf Ingo bei mir und ich kann ihn deshalb nicht lesen.
Aber ich sah, dass er hier war
Nachdem es alte Kamellen sind, jann ich ja im Nachhinein sagen.

Ich war wegen einer persönlichen Auseinandersetzung mit @Zhantee in Not geraten.

Der Inhalt und weiteres hierzu geht niemanden was an hier.

Und ich werde auch nichts weiter hier zu hier sagen oder schreiben.

Das ist klaro. .

😉

Und ich hoffe es geht ihm soweit gut...Und er findet eine liebe Frau , die zu ihm passt..

alles Liebe und Gute dir dich @Zhantee

Und sorry, dass ich unseren vergangenen Zwist hier nun mal erwähnte...

Es ist Vergangenheit..
Und nur geht es gut.

Alles was ich brauche ist...

😁...

Dass einer meiner schamanischen, Coaches Trainer usw sich bitte meldet damit ich meine Umzugs Kartons mal endlich packen darf .das Haus räumen und verkaufen.... 🙄💚😁🌻
Hört sich jetzt nicht nach Mörder an.

Mehr lesen bringt manchmal mehr Verständnis.

Zurück
Oben