Auf der Suche nach dem Lehrer....

Auf jeden Fall war er mal bei einem Wien-Treffen dabei, zusammen mit DarkEmpath, sie ist auch nicht mehr im Forum. Da merkt man, wie die Zeit vergeht, wie User da sind und verschwinden, und man hofft, daß es ihnen gut geht, aber man wird es nie erfahren.

Werbung:
Ja, der Tiger hat schon Schwung in die Bude gebracht. :LOL:
Dennoch sehe ich hier Einige, die definitiv wissen, wovon sie sprechen, wenn sie mal was sagen :) ... Austausch findet mMn deshalb nicht so ins Detail gehend statt, weil man in diesem Bereich doch etwas zurückhaltend ist; geht ja meist um persönliche Erfahrungen, die teilt man halt nicht mit Gott und der Welt... :)
Wobei über die Techniken und Möglichkeiten sich auszutauschen, ist schon möglich, ohne zu viel von sich preis zugeben. Zum Thema Seelenverlust hab ich heute mich persönlich nicht eingebracht und geschrieben, was Hackl und das Internet dazu sagen.

Ja, weil er als "guest" aufscheint... für weitere Unterhaltung schlage ich einen anderen Thread vor, kannst ja einen aufmachen...
Momentan keine Zeit. Ich habe mir aus dem Bücherschrank 10 / 12 Bücher rausgesucht, wo ich noch mal reinschauen wollte. Sind Bücher bei die nichts mit Schamanismus zutun haben. Einen sinnvollen Thread zu erstellen, ist sowieso schwierig. Hänge etwas in der Luft und weiß, die Richtung noch nicht, die ich weitergehen möchte. Schamanismus klar, aber wie? Dann hat @Pavel07 ein Buchtipp zur Kundalini Tantra gepostet, definitiv verführerisch... Wenn jemand keine Interessen hat ist das ein Problem, wenn jemand zu viele hat, alles kann man nicht machen....

... doch, sie ist noch da, hat ihren Usernamen geändert... @LeananSidhe , aber das ist hier eh alles OT...

Danke für die Klarstellung @Nica1 :)

Mich gibt es noch, aber ich hab zur Zeit nicht wirklich das Bedürfnis hier zu schreiben.

Aber wenn ich gerade schon hier bin, dann will ich meinen Senf dazu geben.

Ich denke @Little Sparrow will sich nicht helfen lassen, sie hat sich irgendwie in den Kopf gesetzt dass ihr Lehrer Holztiger sein muss (oder jetzt ein Kumpel von ihm.....hä?)

Sie hatte mich im April 2021 angeschrieben, weil sie unbedingt Hilfe von Holztiger bräuchte und sie wusste dass ich Kontakt zu ihm hatte.
Jedenfalls hatte sie ihn gestalkt und Holztiger hatte überhaupt keine Lust auf Kontakt zu ihr und erst recht nicht sie als Schülerin.

Ich weiß, eigentlich gehört das nicht hierher, aber nach dem ganzen Bullshit musste das jetzt sein.

Habt eine gute Zeit. :winken5:

Werbung:
Zurück
Oben