Auf der Suche nach dem Lehrer....

Also, ähm,
ich würde mal – in meinen Worten – zusammenfassen:

Da war ein freundlicher Schamane/Medizinmann/Daoist hier im Forum: Holztiger.
Du (@L) und andere konnten sich als Lernende in seinem Lernfeld begreifen.
Doch dieser Holztiger hat sich komplett verflüchtigt, aufgelöst und auch keinen Kontakt zu irgendwem gehalten. Irgendwie können einige nicht glauben, dass er einfach weg ist und weg bleibt.
Da passt vieles nicht zusammen.

Doch weil das Thema chronisch akut ist, auch mit vielen Teilnehmenden, muss da ja irgendein Kern versteckt sein, etwas, was rausgefunden sein will, damit die Sache zu einem Ende kommt.

Am einfachsten wäre natürlich, wenn Holztiger auftaucht und sagt, was Sache ist.
Da er das schon jahrelang nicht macht, scheint die Sache nicht so einfach zu sein.
Könnte ja wie bei anderen sein, dass es eine Holztiger-Seite im Internet gibt, gibts aber nicht ...
Ich vermute auch, dass es auf der Seite von Holztiger mindestens zu einem sehr ernsthaften Problem/Frage geführt hat ... niemand verlässt einen Ort des (oberflächlichen??) Wohlbefindens einfach so und kehrt auchgar nicht mehr zurück ....

So was auch immer geschah ... es ist noch ziemlich unklar, im Nebel ... für mich und wie ich lese für manch andere ... Falls irgendwie möglich bitte lieber nix schreiben, als Nichtssagendes dazu zu schreiben!

Falls es jemanden gibt, derdie dazu Klärendes beitragen kann: gerne!
Wegen mir auch gerne nicht öffentlich, also PN.

?

Werbung:
Falls irgendwie möglich bitte lieber nix schreiben
Folge einfach diesen deinen eigenen Rat. Und die Holztiger kennen (wie z.B. andere, inklusive mir) werden hoffentlich nicht für ihn und über ihn sprechen oder schreiben, auch nicht per PN. Zahntee kennt die TE und andere und ich kennen sie ein wenig und man könne Little Sparrow auch einfach lassen wie sie sein mag und kann, anstatt herumumschreibend zu spekulieren.

Viel mehr als Kaffeesatzrühren wird glaube hier im Faden nicht mehr passieren. Daher ziehe ich meinen eigenen Löffel hier heraus.

Zuletzt bearbeitet:
Also, ähm,
ich würde mal – in meinen Worten – zusammenfassen:

Da war ein freundlicher Schamane/Medizinmann/Daoist hier im Forum: Holztiger.
Du (@L) und andere konnten sich als Lernende in seinem Lernfeld begreifen.
Doch dieser Holztiger hat sich komplett verflüchtigt, aufgelöst und auch keinen Kontakt zu irgendwem gehalten. Irgendwie können einige nicht glauben, dass er einfach weg ist und weg bleibt.
Da passt vieles nicht zusammen.

Doch weil das Thema chronisch akut ist, auch mit vielen Teilnehmenden, muss da ja irgendein Kern versteckt sein, etwas, was rausgefunden sein will, damit die Sache zu einem Ende kommt.

Am einfachsten wäre natürlich, wenn Holztiger auftaucht und sagt, was Sache ist.
Da er das schon jahrelang nicht macht, scheint die Sache nicht so einfach zu sein.
Könnte ja wie bei anderen sein, dass es eine Holztiger-Seite im Internet gibt, gibts aber nicht ...
Ich vermute auch, dass es auf der Seite von Holztiger mindestens zu einem sehr ernsthaften Problem/Frage geführt hat ... niemand verlässt einen Ort des (oberflächlichen??) Wohlbefindens einfach so und kehrt auchgar nicht mehr zurück ....

So was auch immer geschah ... es ist noch ziemlich unklar, im Nebel ... für mich und wie ich lese für manch andere ... Falls irgendwie möglich bitte lieber nix schreiben, als Nichtssagendes dazu zu schreiben!

Falls es jemanden gibt, derdie dazu Klärendes beitragen kann: gerne!
Wegen mir auch gerne nicht öffentlich, also PN.

?

Holztiger ist vor Jahren dauerhaft gesperrt worden, er kann hier gar nicht mehr schreiben.

Das ist schade.... Wäre dann hier im SCHUF bestimmt mehr los.... Teilweise echt ein karges Brot, wenn man Austausch möchte.... Bis auf @Nica1 und Mary sind wohl nicht so viele im Forum....:(

Ja, der Tiger hat schon Schwung in die Bude gebracht. :LOL:
Dennoch sehe ich hier Einige, die definitiv wissen, wovon sie sprechen, wenn sie mal was sagen :) ... Austausch findet mMn deshalb nicht so ins Detail gehend statt, weil man in diesem Bereich doch etwas zurückhaltend ist; geht ja meist um persönliche Erfahrungen, die teilt man halt nicht mit Gott und der Welt... :)

@ISerafiml , Du kannst ja hier im UF nach Threads von ihm suchen (gibt einige), vielleicht kannst Du damit was anfangen, wenn Du mal in seinen Threads liest.

Das stimmt so nicht, liebe Loop, der Tiger hat sich freiwillig und auf eigenen Wunsch hier abgemeldet; er wurde nicht gesperrt!

Ah, dann hab ich das wohl falsch in Erinnerung. Weiß noch, wie er durchgedreht ist, dann hat es ihm leid getan und danach war er weg. Dachte, er wäre wegen dem Ausraster gesperrt worden.

Werbung:
Zurück
Oben