Auf der Suche nach dem Lehrer....

Werbung:
Der Fairness wegen ... das hat @Little Sparrow nicht geschrieben, weil sie das "gemacht" hätte, sondern weil sie durch die Vorwürfe den Eindruck bekommen hatte, dass sie das angeblich getan hätte. Das ist ein grosser Unterschied. Danke schön.
Nö. Es steht klar und deutlich da, dass sie es getan hat. Was mich zu Recht empört.
Ich möchte hier mich auch nicht mehr einbringen. Lügen, die hier gegenüber über meine Person geäußert werden, bitte ich zu unterlassen. Niemand von Euch Usern hier weiß, was vorab unter PN geschrieben wurde.

Nö. Es steht klar und deutlich da, dass sie es getan hat. Was mich zu Recht empört.
Ich möchte hier mich auch nicht mehr einbringen. Lügen, die hier gegenüber über meine Person geäußert werden, bitte ich zu unterlassen. Niemand von Euch Usern hier weiß, was vorab unter PN geschrieben wurde.
Bearbeite Deinen Trigger.
Mobbe hier nicht weiter rum.
Lerne Lesen.

Der Fairness wegen ... das hat @Little Sparrow nicht geschrieben, weil sie das "gemacht" hätte, sondern weil sie durch die Vorwürfe den Eindruck bekommen hatte, dass sie das angeblich getan hätte. Das ist ein grosser Unterschied. Danke schön.

Doch, der Fairness wegen ...

es ist jedoch aus dem Gesamtbild Deines Kommentars
Deine wirklich herzerfrischend loyale Absicht für die Wahrheit erkennbar,
liebe @DieWald... Danke dafür ... *lächel*

Welche Tipps wertschätzt Du da, liebe @DieWald?

Die Vorwürfe oder besser gesagt Unterstellungen oder auch Projektionen, die in diesem Thread auf @Little Sparrow geworfen wurden, sind ein gutes Beispiel für sogenanntes "Gaslighting" und "Victim Blaming" ... und wenn sie dann darauf verwirrt reagiert indem sie entwirrend nachfragt, wird ihr dann noch das Wort "Schub" untergeschoben, um sie als "krank" zu diskriminieren - *kopfschüttel* ...
Opfer wehrt sich, also ist es ein Täter ... *lol* Gut so!

Deutungsfreiheit liebe @Little Sparrow ... nütze es als Schub,
Deiner eigenen Wahrnehmung zu vertrauen. Danke schön.

*LOVE*​
Jau,
ich habe da einen Kritikpunkt:

Ich kann partout in dem von Dir zitierten Beitrag nicht lesen, dass die TE sich als Vollblutschamanin bezeichnet. Da steht zwar Vollblutschamanin, aber das kann nur jemand ernst nehmen, der den Kontext – absichtilich, böswillig, oder nicht – nicht versteht, nicht lesen kann ...

Denn um es für die dramatisierte Entourage noch mal kurz zusammen zu fassen:
die TE schreibt unablässig, auch in diesem Beitrag/Post, dass sie Unterricht möchte und darin eingebettet, graphisch hervorgehoben, dass sie Vollblutschamanin wäre ...

Dass da etwas nicht stimmt, dass es womöglich um Humor ging, oder Witz ....

Nein, mein Trigger ist mir heilig ...

Nö. Es steht klar und deutlich da, dass sie es getan hat.
Du lügst, jetzt wissentlich.
Was mich zu Recht empört.
Dein heiliger Trigger.
Ich möchte hier mich auch nicht mehr einbringen.
Das sagst Du schon 20x in diesem Thread, also ist es eine weitere Lüge.
Lügen, die hier gegenüber über meine Person geäußert werden, bitte ich zu unterlassen.
Ich fühle mit Dir, niemand hört gerne Lügen.
Wenn man aber seinen eigenen Lügen mehr Glauben schenkt, als der Wahrheit, die da so einfach rumsteht, nun, dann hast Du ein Problem.

Werbung:
Zurück
Oben