Auf der Suche nach dem Lehrer....

@DieWald erstelle mal ein Thread mit der Überschrift Mobbing und wenn ich dann Lust und Zeit haben sollte, werde ich Dich dort einmal über diverse Aspekte in Kenntnis setzten.
Mir würde schon reichen, Du spamst hier nicht den Thread voll.
Das steht Dir nicht zu (Forumsregeln bekannt?).
Bist auf einem persönlichen Rachefeldzug?
Gaga oder was?

Werbung:

Ich kann Dir nur empfehlen, die Tipps, die Green Dir gegeben hat, ein paar Beiträge weiter vorne, zu berücksichtigen.
sag mal bist du begriffsstutzig und jetzt auch noch feige hinterfotzig ?

Ich kann hier nur jedem empfehlen - hört hier nicht auf diese Frau @DieWald und auf nichts, wo sie meinen Namen für sich für ihre Zwecke gebraucht ....Diese "Waldfee" offensichtlich immer jemand an der Hand halten muss - um ihren Beiträgen Glaubwürdigkeit zu verschaffen

sag mal bist du begriffsstutzig und jetzt auch noch feige hinterfotzig ?

Ich kann hier nur jedem empfehlen - hört hier nicht auf diese Frau @DieWald und auf nichts, wo sie meinen Namen für sich für ihre Zwecke gebraucht ....Diese "Waldfee" offensichtlich immer jemand an der Hand halten muss - um ihren Beiträgen Glaubwürdigkeit zu verschaffen
Süss!

Ah, O.K. - Danke.​
Der Fairness wegen ... das hat @Little Sparrow nicht geschrieben, weil sie das "gemacht" hätte, sondern weil sie durch die Vorwürfe den Eindruck bekommen hatte, dass sie das angeblich getan hätte. Das ist ein grosser Unterschied. Danke schön.
Niemand hat sich selbst als Vollblutschamanin bezeichnet hier.​
Doch, der Fairness wegen ...​
Dazu bin ich zu viel...
VOLLBLUTSCHAMANIN ...​
es ist jedoch aus dem Gesamtbild Deines Kommentars
Deine wirklich herzerfrischend loyale Absicht für die Wahrheit erkennbar,
liebe @DieWald... Danke dafür ... *lächel*
Ich kann Dir nur empfehlen, die Tipps, die Green Dir gegeben hat, ein paar Beiträge weiter vorne, zu berücksichtigen.​

Welche Tipps wertschätzt Du da, liebe @DieWald?

Die Vorwürfe oder besser gesagt Unterstellungen oder auch Projektionen, die in diesem Thread auf @Little Sparrow geworfen wurden, sind ein gutes Beispiel für sogenanntes "Gaslighting" und "Victim Blaming" ... und wenn sie dann darauf verwirrt reagiert indem sie entwirrend nachfragt, wird ihr dann noch das Wort "Schub" untergeschoben, um sie als "krank" zu diskriminieren - *kopfschüttel* ...
Opfer wehrt sich, also ist es ein Täter ... *lol* Gut so!

Deutungsfreiheit liebe @Little Sparrow ... nütze es als Schub,
Deiner eigenen Wahrnehmung zu vertrauen. Danke schön.

*LOVE*​

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Der Fairness wegen ... das hat @Little Sparrow nicht geschrieben, weil sie das "gemacht" hätte, sondern weil sie durch die Vorwürfe den Eindruck bekommen hatte, dass sie das angeblich getan hätte. Das ist ein grosser Unterschied. Danke schön.

Doch, der Fairness wegen ...

es ist jedoch aus dem Gesamtbild Deines Kommentars
Deine wirklich herzerfrischend loyale Absicht für die Wahrheit erkennbar,
liebe @DieWald... Danke dafür ... *lächel*

Welche Tipps wertschätzt Du da, liebe @DieWald?

Die Vorwürfe oder besser gesagt Unterstellungen oder auch Projektionen, die in diesem Thread auf @Little Sparrow geworfen wurden, sind ein gutes Beispiel für sogenanntes "Gaslighting" und "Victim Blaming" ... und wenn sie dann darauf verwirrt reagiert indem sie entwirrend nachfragt, wird ihr dann noch das Wort "Schub" untergeschoben, um sie als "krank" zu diskriminieren - *kopfschüttel* ...
Opfer wehrt sich, also ist es ein Täter ... *lol* Gut so!

Deutungsfreiheit liebe @Little Sparrow ... nütze es als Schub,
Deiner eigenen Wahrnehmung zu vertrauen. Danke schön.

*LOVE*​
Na du hast hier noch gefehlt - love-*lächel* grins

Sage und schreibe 92 Seiten hat dieser Thread - das meiste OT. Ich habe es jetzt bis Seite 30 durchgeackert. Ich habe auf Seite 1 einen Beitrag an @Little Sparrow geschrieben und das auch nur, weil sie mir zuvor auf mein Profil geschrieben hat und einen Rat von mir wollte. Auf Seite 5 habe ich einen Beitrag an Pyrit geschrieben. Danach finde ich bis Seite 30 gar nicht mehr statt.

Ich bin keine Schamanin, habe keine Ahnung, ob man sich was ertrommeln kann - ich trommle nicht. Mein Rat war der TE deshalb auch nicht genehm. Und stimmt ja auch - schamanisch hab ich ihr rein gar nichts zu bieten. Damit kann ich also gut leben und ich muss mich da auch nicht weiter an sie schreibend aufdrängen. Aber kann natürlich jeder für sich so halten wie er will..

@Assil1 hat auch selbst von sich ganz klar mal geäussert, dass sie auch keine Schamanin ist. Aber dieser Thread ist unter Schamanismus. Genau wie jeder andere Thread von @LittleSparrow auch. Und es geht um das Finden eines schamanischen Lehrers und das ist auch nicht Assils Bereich. Deswegen habe ich auch kurz an Assil geschrieben, dass es m.M.n. rein gar nichts bringt, sich hier weiter an LittleSparrow zu wenden. Auch wenn ich von anderer Stelle her weiss, dass sie sich sehr um mal eine Zeit lang sehr um LittleSparrow gekümmert und bemüht hat. Aber ist ja alles ihre Sache und nicht meine.

Warum ich völlig unschamanisches kleines Licht hier auf einmal eine solche Rolle spiele - versteh ich ehrlich gesagt nicht. Und bevor hier wieder was ab und losgeht - es interessiert mich auch ehrlich gesagt nicht. Ich versteh auch ehrlich gesagt nicht - was hier so abgeht - warum alle hier so mega angepickt sind und sich hier das halbe Forum mitschreibend eifrig beteiligt.

Ich möchte da nicht zwischenhängen. Und auch nicht mal mehr mitlesen - ich buche dieses Thema aus - und a Rua ist - für mich.

Zurück
Oben