Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was die Threaderstellerin ja auch nur allzugerne will.Leute die von Feinstoff und Geistern keine Ahnung haben, tun gut daran, jemanden eben nicht zum Psychologen zu schicken, sondern zu einem passenden feinstofflich Bewanderten.
Der Gang zum Psychologen ist der Weg, den insbesonders die 'feinstofflich Bewanderten" unbedingt mal bewandern sollten.Leute die von Feinstoff und Geistern keine Ahnung haben, tun gut daran, jemanden eben nicht zum Psychologen zu schicken, sondern zu einem passenden feinstofflich Bewanderten.
Bist' im falschen Forum?Der Gang zum Psychologen ist der Weg, den insbesonders die 'feinstofflich Bewanderten" unbedingt mal bewandern sollten.
So und weiter...Und die r Geister wollten mich nur veräppeln....oder lehren....
Dass ich noch besser aufpassen muss, was ich denke ...z d es tut mir sehr sehr leid, wenn ich versehentlich mal @Assil1 zerstückelt habe, das wollte ich nicht ich wusste doch gar nicht , dass ich . So etwas kann ..... ich habe nahezu zu noch nie wirklich Feedback erhalten ....
..
Ja, ja lesen und verstehen...Irgendwie könnte ich meinen, Du kannst nicht lesen. Seit "Jahren". Und ebenso seit "Jahren" bemüht sich @Green~ Dir lesen zu ermöglichen, mehr lesen, tiefer, breiter lesen, wie auch immer ...
s.o.Ich fass' mal nüchtern zusammen:
1. Es wurde nicht versucht Dich zu zerstückeln.
Zwischen den Zeilen lesen und über die wahre Intention mal zu reflektieren schadet auch nicht. Schon mal aufgefallen, dass der kleine Vogel, was lehrreiche Ratschläge schamanischer Art betrifft, Null Interesse zeigt?2. Es wurde ausdrücklich und auch in diesem Thread mehrfach darum gebeten, geschult zu werden.
Hat sie! Daran erinnere mich sehr gut. Weil ich da so bei mir dachte: Ach herrje...3. Niemand hat sich selbst als Vollblutschamanin bezeichnet hier.
Wer ist denn dann dafür verantwortlich?4. Es ist nicht willentlich, wissentlich bösartig.
Der treue Kofferträger sagt dir, lies erst mal selbst richtig.Willst Du weiterhin nicht lesen, was Little Sparrow hier schreibt?
Du hast ja auch treue sogenannte Kofferträger hier, die Dir zutragen, was Du gerne liest.
Ja, ja...Du kannst natürlich in Deiner Blase bleiben, die Gefahr ist dann, aneinander vorbei zu reden/schreiben.
Tja, der Stachel, die fiesen Likes der anderen.Oder Du läufst weiterhin – wie seit "Jahren" – Gefahr, zumindest Little Sparrow, etwas zu unterstellen, was Little Sparrow never ever getan hat ...
Da nützen Dir die Likes auch nix, kannst Dir nix kaufen für, sorry ...
Ich find es gut. Bodenständig und hilfreich...Bist' im falschen Forum?
Falsch abgebogen?
Hier hat niemand nach einem Psychologen gefragt.
Ich empfinde dieses Verhalten als übergriffig!
Richtig gelesen: ü b e r g r i f f i g !
Nicht angebracht. Obsolet.
Perdu.
Deine Entrüstung spricht Bände.Bist' im falschen Forum?
Falsch abgebogen?
Hier hat niemand nach einem Psychologen gefragt.
Ich empfinde dieses Verhalten als übergriffig!
Richtig gelesen: ü b e r g r i f f i g !
Nicht angebracht. Obsolet.
Perdu.
Ich mach dann mal den Kofferträger.
Zu deinem Punkt 1:
So und weiter...
Ja, ja lesen und verstehen...
s.o.
Zwischen den Zeilen lesen und über die wahre Intention mal zu reflektieren schadet auch nicht. Schon mal aufgefallen, dass der kleine Vogel, was lehrreiche Ratschläge schamanischer Art betrifft, Null Interesse zeigt?
Hat sie! Daran erinnere mich sehr gut. Weil ich da so bei mir dachte: Ach herrje...
Wer ist denn dann dafür verantwortlich?
Der treue Kofferträger sagt dir, lies erst mal selbst richtig.
Ja, ja...
Tja, der Stachel, die fiesen Likes der anderen.
Ja, ja, das Problem mit der Allwissenheit...Es ist Dein gutes Recht,
Lese- und Interpretationsschwäche/eigenwillen
zu haben.
Sag ich doch. Dafür sollten die Augen auch nicht verschlossen werden. Psychologische Hilfe für den kleinen Vogel.
Ich kann für deine Lese- und Interpretationsschwäche/eigenwillenMehrfaches wiederholen macht die fadenscheinigen Argumente nicht stichhaltiger.
Nicht notwendig. @Little Sparrow und das Thema ist auch nicht so interessant...Falls es Dir gelingt echte Zitate zu bringen: nur zu!
Falls nicht: ich kenne den Text, der geschrieben steht.
Es war hier gerade ruhig geworden. Nun kommst Du mit Deinen Lügen um die Ecke....Irgendwie könnte ich meinen, Du kannst nicht lesen. Seit "Jahren". Und ebenso seit "Jahren" bemüht sich @Green~ Dir lesen zu ermöglichen, mehr lesen, tiefer, breiter lesen, wie auch immer ...
Ich fass' mal nüchtern zusammen:
1. Es wurde nicht versucht Dich zu zerstückeln.
2. Es wurde ausdrücklich und auch in diesem Thread mehrfach darum gebeten, geschult zu werden.
3. Niemand hat sich selbst als Vollblutschamanin bezeichnet hier.
4. Es ist nicht willentlich, wissentlich bösartig.
Willst Du weiterhin nicht lesen, was Little Sparrow hier schreibt?
Du hast ja auch treue sogenannte Kofferträger hier, die Dir zutragen, was Du gerne liest.
Du kannst natürlich in Deiner Blase bleiben, die Gefahr ist dann, aneinander vorbei zu reden/schreiben.
Oder Du läufst weiterhin – wie seit "Jahren" – Gefahr, zumindest Little Sparrow, etwas zu unterstellen, was Little Sparrow never ever getan hat ...
Da nützen Dir die Likes auch nix, kannst Dir nix kaufen für, sorry ...