Hier Dein gewünschtes Feedback:
Da fehlen mir echt die Worte. Du hast einfach mal so versucht mich zu zerstückeln, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis, ohne zu wissen was das für Konsequenzen für mich gehabt hätte?
Und Du hältst Dich für eine Vollschamanin? Was Du da anstellst hat Nichts mit Schamanismus zu tun, nicht einmal mit Plastikschamanismus. Das ist einfach bösartig.
Krass. Du bist wirklich das Allerletzte. Bei Dir sollte man die Möglichkeit Magie anzuwenden unterbinden. Das ist egoistisch, rücksichtslos und unter aller Sau (Regeln.)
Du kannst von Glück sprechen, dass es nicht funktioniert hat. Ich kann mich da absolut auf meine echten Spirits verlassen, dass so ein Dreck nicht zu mir durchkommt.
Ich bin fassungslos.
Irgendwie könnte ich meinen, Du kannst nicht lesen. Seit "Jahren". Und ebenso seit "Jahren" bemüht sich
@Green~ Dir lesen zu ermöglichen, mehr lesen, tiefer, breiter lesen, wie auch immer ...
Ich fass' mal nüchtern zusammen:
1. Es wurde nicht versucht Dich zu zerstückeln.
2. Es wurde ausdrücklich und auch in diesem Thread mehrfach darum gebeten, geschult zu werden.
3. Niemand hat sich selbst als Vollblutschamanin bezeichnet hier.
4. Es ist nicht willentlich, wissentlich bösartig.
Willst Du weiterhin nicht lesen, was Little Sparrow hier schreibt?
Du hast ja auch treue sogenannte Kofferträger hier, die Dir zutragen, was Du gerne liest.
Du kannst natürlich in Deiner Blase bleiben, die Gefahr ist dann, aneinander vorbei zu reden/schreiben.
Oder Du läufst weiterhin – wie seit "Jahren" – Gefahr, zumindest Little Sparrow, etwas zu unterstellen, was Little Sparrow never ever getan hat ...
Da nützen Dir die Likes auch nix, kannst Dir nix kaufen für, sorry ...