Auf der Suche nach dem Lehrer....

Eben..., genauso, wie @Mönch-David .
Es bedarf einer mentalen Stabilität und Klarheit des Verstandes, um auf diesem Gebiet arbeiten zu können, ohne Gefahr zu laufen, in eine psych. Krise oder gar Psychose zu geraten. Ein guter Lehrer erkennt das und würde fahrlässig handeln, wenn er darauf keine Rücksicht nehmen würde.

Nen geistigen Lehrer zu erfinden, so wie @Mönch-David sich seine geistige Partnerin geschaffen hat, ist nicht gesund und der Rat ist unverantwortlich. Jemand, der selbst in Süchten und Psychosen steckt, sollte hier nicht als Lebensberater auftreten und schon gar nicht in diesem Themenbereich... das kann ganz schnell ins Auge gehen, also bitte @Mönch-David halte Dich zurück mit Deinen Ratschlägen und Empfehlungen...
Ja nach nochmal darüber schlafen habe ich erkannt dass meine Empfehlung Bullshit ist, @Little Sparrow Situation ist eine andere und mein Rat ist nicht so gut. Ich habe Glück aber es kann genausogut schief gehen mit dem Fantasie-Lehrer. Ich ziehe meinen Rat zurück.

Werbung:
Ja nach nochmal darüber schlafen habe ich erkannt dass meine Empfehlung Bullshit ist, @Little Sparrow Situation ist eine andere und mein Rat ist nicht so gut. Ich habe Glück aber es kann genausogut schief gehen mit dem Fantasie-Lehrer. Ich ziehe meinen Rat zurück.
Wie du immer im nüchternen Zustand, deine vorangegangenen Beiträge zurück ziehst...🥴👍

Und ich wusste nicht, das @Assil1 zu meinen Kontakten gehört.
Was bedeutet, wenn hier der Eindruck entstanden ist, dass sie mich kennen würde, in dem Sinne dass wir seit Jahren in Kontakt stehen würden oder sogar uns persönlich kennen würden, und Sie beurteilen könnte , was die ein Mensch ich bin, dann muss ich das berichtigen.

Es ist Jahre her wo sich die Wege von @Assil1 und der meine schriftlicher Seits und überschaubar telefonischer Seits kreuzten.

Eine Freundschaft entstand hier bei nicht.
ASSIL1 ist in keinster Weise einer der Menschen die mich kennen.

Und in den ganzen letzten Jahren, seit dem Meister Holztiger das Forum verliess, eine der Userinnen hier, die mir mit noch keinem Beitrag hilfreich war.
Im Gegenteil.
Eine der antreibenden User ist wenn es darum geht, mich von meinem schamanischen Weg bringen zu wollen.

Die gehört für mich nicht zu den wohlwollenden Geistern.

Ich habe aufgrund ihrer Beiträge hier schon oft in den Nesseln gesessen.

Kurz und gut.
WER sich nach Aussagen von @Assil1 , richtet, was mich betrifft, läuft irr...

Hört bitte auf, euch da hinein zu steigern.

Wenn ich bitten darf dazu noch.

Lest den Beitrag, in welchen ich den Vergleich zog,...
Von einem Neuling/ Anfänger

Und als Vergleich ein Frischling BABY nannte...

Ich hätte auch den Vergleich...
Setzten,können... ** wie ein Erstklässler **
Mit Schultüte...

Ganz gleich , was ich wählte, wie es es verglich ..

Es sagt einzig und allein aus.
NEULING...UNWISSEND . USW.....

Und das Wort

**DAMALS** habe ich klar und deutlich gross geschrieben.

Und erwähnt dass Jahre vergangen sind , als ich das erlebte...

Ich erbat auch keinen Welpenschutz hier?

Das hat Assil1 in die Welt hier gesetzt.
Ebenso ihre Aussage, wenn ich es richtig verstand dass ich schrieb, ich könnte von @Kiona nichts lernen.
Ich meine dass in meinem Beitrag steht....Ich könnte von Kiona nicht viel Lernen.....
Kiona ist für mich nicht geeignet Punkt.

und für mich würde, so ich meine, von der geistigen Welt nicht ohne Grund ein Lehrer gezeigt der männlich ist.

Denn ich muss leider sagen, und steh dazu.
Für Spezies Frau, meine Spezies ist viel zu durchzogen von Zicketei.
ungechillt .. Unlocker,...nur wenige sind erträglich.....

Weiber ** . würde man so sagen...
Wenn zb...@Niflheimer Schüler nehmen würde, was sie aber normal nicht tut, weil sie, so ich glaube keine Lehrerin ist,.. dann wäre die zb...eune der wenigen Exemplare von der weiblichen Art , die ich vertraglich empfände.
Weil Nif kein weibliches herungezicke mit sich bringt
Nif ist ne coole Socke..ja.

Nur bei so erwähnt....
Nun macht damit, was ihr wollt.. denkt vielleicht ihr mal darüber nach, auf welche Finten ihr aufspringt....

Ich bin aus den Windeln längst heraus...
Und musste Das alleine schaffen.....

Ich brauche keinen Weloenschutz.
Ich brauche meinen Lehrer.

Ich finde es erschreckend, wie man als Frau einen derartigen Unterwerfungswillen an den Tag legen kann.

Der Stoff, aus dem die Guru-Träume sind :rolleyes:
Wäre es eine gesunde, ungebrochene Persönlichkeit, würde ich Dir im Prinzip zustimmen. Für mich ist es reine Verzweiflung. Leider geht die Hilfeersuchung in die falsche Richtung.

Ich finde es erschreckend, wie man als Frau einen derartigen Unterwerfungswillen an den Tag legen kann.

Der Stoff, aus dem die Guru-Träume sind :rolleyes:

Aber, es macht mich persönlich doch froh, daß es tatsächlich noch keiner ausgenutzt hat. Es hätte @Little Sparrow sonst was passieren können, aber all die Schamanen, bei denen sie es versucht hat, waren integer und haben sie weder finanziell noch sexuell noch sonst wie ausgenutzt, sondern haben Abstand genommen, nachdem sie gesehen haben, daß es der falsche Weg für sie ist, vielleicht sogar schädlich für sie ist.

Und ich wusste nicht, das @Assil1 zu meinen Kontakten gehört.
Was bedeutet, wenn hier der Eindruck entstanden ist, dass sie mich kennen würde, in dem Sinne dass wir seit Jahren in Kontakt stehen würden oder sogar uns persönlich kennen würden, und Sie beurteilen könnte , was die ein Mensch ich bin, dann muss ich das berichtigen.

Es ist Jahre her wo sich die Wege von @Assil1 und der meine schriftlicher Seits und überschaubar telefonischer Seits kreuzten.

Eine Freundschaft entstand hier bei nicht.
ASSIL1 ist in keinster Weise einer der Menschen die mich kennen.
Ich kenne Dich seit 5 Jahren, Deine Geschichte, Deine Sorgen, Deine Wünsche, Dein Haus, Deine "Spirits". Ich musste alle Telefonnummern sperren, damit Du aufhörst mich täglich zu stalken.
Glaubst Du, dass Dir diese Lügen weiterhelfen? Ich denke da so an Deine letzte PN. Egal.
Ich kenne noch eine total sympathische, bodenständige, liebevolle und fürsorgliche Little Sparrow. Ein Mensch, der in seiner Keramikarbeit aufging, eine Zukunft hatte. Bis zu einem bestimmten Zeitpunkt. Dann war Schluss mit dieser Person. Ausgelöscht.

Ich bin nicht Dein Feind. Doch werde ich immer gerade heraus meine Meinung sagen.
"Spirits" wie die Deinen, machen sich ein Vergnügen daraus, Deine gesamten Charaktereigenschaften gegen Dich zu verwenden. Von Deiner Verzweiflung ernähren sie sich. Sie halten Dich mit Versprechen auf der Spur. Du vertraust Ihnen und erkennst die einzig wahren Spirits nicht.
Du kannst nur gewinnen, wenn Du Dir durch echte Spirits und Freunde helfen lässt.

Wenn ich falsch liegen würde, dann würden mir Deine Spirits den Garaus machen. Sie wären nicht bereit mit den Meinen zu reden, oder?

Ich verstehe schon, was Du meinst, aber hier steckt ein Irrtum drinnen, denn es ist NIE die Aufgabe eines Lehrers, ein Bedürfnis nach Wärme, Nähe oder sonstwas zu stillen. Dafür ist ein Lehrer eben nicht da!
Das ist alles so ein romanisches Verständnis, dass nichts mit der Realität zu tun hat. "Das Alles" ist in erster Linie ein Handwerk was man lernt. Es gibt kein richtig oder falsch. Dinge funktionieren und bringen ein Ergebnis oder sie tun es nicht.

Aber, es macht mich persönlich doch froh, daß es tatsächlich noch keiner ausgenutzt hat. Es hätte @Little Sparrow sonst was passieren können, aber all die Schamanen, bei denen sie es versucht hat, waren integer und haben sie weder finanziell noch sexuell noch sonst wie ausgenutzt, sondern haben Abstand genommen, nachdem sie gesehen haben, daß es der falsche Weg für sie ist, vielleicht sogar schädlich für sie ist.
Das wissen wir schlicht und ergreifend nicht...

Werbung:
Das ist alles so ein romanisches Verständnis, dass nichts mit der Realität zu tun hat. "Das Alles" ist in erster Linie ein Handwerk was man lernt. Es gibt kein richtig oder falsch. Dinge funktionieren und bringen ein Ergebnis oder sie tun es nicht.

Sehe ich auch so, im Grunde lernt man ein Handwerk, ja... aaaber ... meine Sichtweise hat sich da im Laufe der Jahre / Praxis schon auch verändert und war anfangs nicht so gefestigt.
Ich kann nur von mir und meinen Erfahrungen sprechen und da ist schon die Arbeit mit einem Lehrer im scham. Bereich eine sehr persönliche Schiene, da entsteht schon ein besonderes Vertrauensverhältnis, zumal man ja nur diesen einen Ansprechpartner hat und nicht mal mit den nahestehendsten Personen über Dinge spricht, die man erfährt und erlebt. Da ist dann schon ne Verbindung da, die man sicherlich nicht zu seinem Gitarrenlehrer aufbaut.

Wenn man da an den "Falschen" gerät, entsteht eine Abhängigkeit, die dem eigenen Weg nur "im Weg stehen kann"...

Zurück
Oben