Auf der Suche kann mir wer diese Karten erklären

hexine30

Neues Mitglied
Registriert
16. Mai 2019
Beiträge
13
Hallo Ihr lieben:
ich habe mich gerade in der Vorstellung vorgestellt.

Ich bin 43 jahre hab drei Kinder (zwei noch zuhause) und einen Mann
wir haben vor 6 Jahren hausgebaut
Mein Mann ist momentan unglücklich in seinem Beruf (selbständig), ich arbeite in einem gut im Büro bin da glücklich und auch daheim im Büro.
Ich möchte noch etwas nebenbei machen was mir Spaß macht im Esoterischen bereich. Kann nur momentan meinen Weg nicht wirklich finden.
Meine Gesundheit ist mit meiner Schilddrüse sehr angeschlagen und mein Rücken auch das mich sehr belastet, da ich dadurch sehr zugenommen habe.

Ich habe nun die Karten gezogen und euch bitten ob mir diese wer deuten kann:


Ich habe gefragt wo es mich nun hinträgt? (Esoterisch und Leben)
Meine Karten:
1,17,14,4,20,33,8,15,9,24,34,18,3,10,7,35,21,13,11,19,12,16,25,27,2,23,28,5,26,31,36,32,6,22,29,30


Ich danke euch vielmals.
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn Du dann wieder da bist, können wir uns hier ja mal unterhalten über Deine Karten.

"Dabei ist alles" - wie die schöne Blonde bei Dieter Bohlen sagte, die die Haare immer so schön hatte....
 
hallo Tolkien
ui das sind aber schöne Karten.
T um das es soll heißen was werde ich machen.
Gehe ich einen neuen Beruflichen weg oder nur nebenbei was neues an
Gehe ich Esoterisch in eine berufliche Richtung oder nur in eine Private.
Geht mein Mann beruflich was neues An , das mich so beeinflußt das ich mich still verhalten soll.

Ich habe mir ja schon ein paar Kurse die mich interessieren herausgesucht aber da wir ja noch mit dem Haus nicht fertig sind muß ich wirklich genau schauen und vorallem gut haushalten.
:)
Danke mal

Also ich bin dann da und auch dabei :)
 
Hallo liebe @hexine30!

Meine Gesundheit ist mit meiner Schilddrüse sehr angeschlagen und mein Rücken auch das mich sehr belastet, da ich dadurch sehr zugenommen habe.

Das tut mir sehr leid zu lesen. Ich wünsche Dir zuallererst einmal ein sehr glückliches "Händchen" mit Deinen Ärzten, dass diese fachlich so versiert sind, dass sie Dir immer wieder helfen und Dich hormonmäßig "richtig einstellen" können.

Deinem Ehemann dürfte es gesundheitlich aber auch nicht so wirklich gut gehen, oder?

Liebe Grüße!
 
T um das es soll heißen was werde ich machen.
Gehe ich einen neuen Beruflichen weg oder nur nebenbei was neues an
Gehe ich Esoterisch in eine berufliche Richtung oder nur in eine Private.
Geht mein Mann beruflich was neues An , das mich so beeinflußt das ich mich still verhalten soll.

Ich habe mir ja schon ein paar Kurse die mich interessieren herausgesucht aber da wir ja noch mit dem Haus nicht fertig sind muß ich wirklich genau schauen und vorallem gut haushalten.

Hallo hexine,

das ist schon ein ziemlicher Fragen-Katalog, den du da mit dir herumträgst und am "Hals" hast - dass dir das deine Schildrüse mal zwischendurch vermitteln will- welchen Druck du innerlich hast- ist da verständlich. Schilddrüse kann auch für ein "zuwenig eigenen Raum haben" stehen. Hund (Hals, Schilddrüse und Stimme) liegt auf den nervösen, flatterigen Eulen und die Eulen selbst auf dem Berg über dem Hausplatz der Dame.

Du liegst als Dame auf dem Anker ganz unten und scheinst der Anker für alles zu sein, an dem vielse hängt mit Anker auf dem Platz der Sterne. Mit Büchern in deinem Hausplatz und den Mäusen auf den Büchern selbst bist du dir vllt. noch gar nicht so richtig selbst darüber klar, wieviel Druck du hast und wie es dir schon an die eigene Substanz geht-. Auf der Energiekarte der Sonne liegt bei dir das Kreuz- wie ein sich zu viel aufgeladen haben - und auch das Kreuz von Anderen vielleicht., so dass die Hormone verrückt spielen mit Lilien auf Kreuz ?.

Auch Herzunruhe- durch zuviel denken mit Brief auf Herz und Herz auf der Sense aus Angst, ewas falsch zu machen? Und Sorgen vonund um deinem Mann, die du wohl ganz deutlich auch non-verbal nmit aufschnappst mit Brief auf Herz und Herr auf Brief...



.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leben deine Eltern noch beide- können sie dir zwischendurch noch mal zur Seite stehen ?

Was gut in deinem Blatt ist- das Haus liegt in seinerm eigenen Platz als sehr positiv verstärkt- auch wenn die Finanzen dann doch mal zum eng-werdenden und beschneidenden Stress-Thema werden können.

Auch die Blumen auf Blumen zeigen deine Kontaktfreudigkeit und Offenheit an - und auch der Mond ist stark in seinem eigenen Hausplatz. Auf dein (Bauch) Gefühl und deine Intuition kannst du dich recht gut verlassen.

Und der Reiter auf seinem Platz, zeigt dich auch als sehr aktiv die Dinge angehen wollen an.

.
 
@Re Eireen
wow danke wahnsinn wie genau du den Punkt getroffen hast.
Ja meine Eltern leben noch und stehen mir auch sehr oft gsd zur Seite.
Ja manchmal bin ich mir nicht bewusst das ich etwas bremsen muß, aber meine Gesundheit zeit es mir und ich bin gerade am mich selber neu finden. Was zusätzlich etwas Energie raubt aber auch wieder gibt.
Meinem 'Mann gehts gesundheitlich auch nicht ganz so gut, aber es wird wieder.
Danke vielmals :) :)
 
Hallo Hexine,
ich stimme RedEiren vollkommen zu. Du hast schon jede Menge am Hals... Auf den Störchen für Aktivität/Veränderung liegt der Berg. Bedeutet für mich, dass eine zusätzliche Aufgabe zur Zeit, zu viel für dich wäre. Die Störche liegen zwar auf dem Klee fliegen aber in den Fuchs. Ich würde dir raten ersteinmal ein paar Baustellen abzuarbeiten (z.B. die Geschichte mit der Schilddrüse) und einige andere Dinge klären (das müsstes du selber wissen- was Priorität hat). Du kannst dich ja weiterhin theoretisch mit den Dingen beschäftigen, die dich interessieren - so wird es sich mit der Zeit auch finden, in welche Richtung du gehen möchtest.
LG Einhorn :)
 
Werbung:
Ich habe jetzt nur Dein Blatt angeschaut. Ich habe NOCH nicht gelesen, was die anderen dazu geschrieben haben. Kann es sein, dass Dein Mann durch seine Selbständigkeit viel auf Reisen ist? Du scheinst Dir auch Sorgen um seine Gesundheit zu machen. Das Buch über Dir in Deinem Haus liegt aufgeschlagen in seiner Richtung und die Gesundheit in seinem Haus. Ich habe die Selbständigkeit zunächst betrachtet und die umliegenden Karten. Dein Mann hat wohl bedingt durch seinen Beruf sehr viele Gespräche und auch Stress. Auch die Finanzen. Sie beschäftigen ihn sehr stark. Hat er aufgrund von Nervösität manchmal Verdauungsprobleme? Entschuldige dass ich die Gesundheit hier erwähne. Ich glaube, er möchte auch mal gerne entspannen. Der Hund über ihm in seiner Richtung mit dem Schiff könnte auch bedeuten, dass er Urlaubsreif ist.

Ja und bei Dir liegt auch sehr deutlich der Wunsch nach einer spirituellen Selbständigkeit im Blatt. Du selbst liegst auf dem Haus des Ankers und dieser liegt auf dem Haus der Sterne. Die liegen widerum auf den Wegen und die sind vor Dir. Ja etwas Geld zusätzlich verdienen (Haus Fische). Gespräche/Diskussionen darüber sind schon einige gelaufen. Die Fische liegen auf dem Platz der Ruten. Ja und münden auch in sowas wie eine zusätzlich kleine Beschäftigung (Minigewerbe).

Kann es sein, dass Dein Mann etwas weniger begeistert ist von dieser Idee?

Ich lasse dies erst einmal so stehen. Vielleicht habe ich ja hanebüchernen Quatsch gedeutet. Ich möchte erst einmal abwarten, ob irgendwas davon dem entspricht, was Sache ist.

Lieben Gruß
V.
 
Zurück
Oben