Auf der Straße

P

puenktchen

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Gestern Abend um 20:15 auf ARD war der Film mit der wunderbaren Christiane Hörbiger:love: und anderen Klasse- SchauspielerInnen zu sehen. Und mit Fiete:love:.
Christiana Hörbiger sah mit ihren langen Haaren super aus, und hat mal wieder hinreißend gut gespielt. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

http://www.welt.de/kultur/medien/article147475446/Christiane-Hoerbiger-ganz-unten.html
http://www.sueddeutsche.de/medien/ard-film-auf-der-strasse-aeltere-frau-am-abgrund-1.2684694

Ja, habe ich auch gesehen. Mich hat dieser Film sehr berührt, sehr... (schnief). Top C.H., ich mag sie eigentlich nicht so, aber gestern spielte sie (ungeschminkt) im wahrsten Sinne des Wortes, TOP!

Ja, habe ich auch gesehen. Mich hat dieser Film sehr berührt, sehr... (schnief). Top C.H., ich mag sie eigentlich nicht so, aber gestern spielte sie (ungeschminkt) im wahrsten Sinne des Wortes, TOP!
mich hat der Film auch sehr berührt.
In vielen Filmen spielte sie in der Creme de la Creme und gestern Das. Das war sehr berührend alles. Die Frau ist einfach der Hammer, auch das sie die Rolle angenommen hat. Und so umwerfend gut gespielt hat!
Wie sie die angegessene Brezel genommen hat und die Rollen schon gequietscht haben vom Trolley zum Beispiel, das alles werde ich so schnell nicht vergessen. Der Film hat sich bei mir für lange Zeit "eingebrannt". Das ganze drum und dran, die ganze Handlung.

In vielen Filmen spielte sie in der Creme de la Creme und gestern Das. Das war sehr berührend alles. Die Frau ist einfach der Hammer, auch das sie die Rolle angenommen hat. Und so umwerfend gut gespielt hat!
Wie sie die angegessene Brezel genommen hat und die Rollen schon gequietscht haben vom Trolley zum Beispiel, das alles werde ich so schnell nicht vergessen. Der Film hat sich bei mir für lange Zeit "eingebrannt". Das ganze drum und dran, die ganze Handlung.
Ja, fast Oskarverdächtig. Vergesse ich auch nicht mehr so schnell. Hat sie das wirklich gespielt oder eventuell wirklich gelebt, zumindest im Film?

das sah wirklich alles aus wie echt gelebt.
Alleine die Szene als sie sich die Tasche wiedergeholt hat oder an der Mülltonne und noch zig andere Beispiele.

Werbung:

Ich hab ihn leider nicht gesehen, aber ich hoffe, der ORF wird den Film auch bald bringen.

Seit letztem Jahr dachte ich mir immer, wenn ich die Hörbiger bei irgendwelchen Auftritten sah, wieso lässt sich die Frau die Haare wachsen? Das macht sie doch so alt....:D
Letzten Freitag war sie zu Gast im Kölner Treff und erzählte, dass sie für die Rolle auch noch abgenommen habe (obwohl sie wirklich schlank ist), damit sie die Rolle der "Sandlerin" so authentisch wie möglich spielen konnte.

Zurück
Oben