Auf den Schlips treten .......

A

Abraxas365Mithras

Guest
....... kann man doch eigentlich nur jemanden,
der bereits am Boden liegt und versucht, wieder aufzustehen .......

Hast du schon mal jemanden auf den Schlips getreten oder wurdest
du so schonmal am Aufstehen gehindert ?
 
Werbung:
Also ich fühl mich öfter auf den Schlips getreten, obwohl ich gar nicht auf dem Boden liege. Jetzt weiss ich aber nicht, ob ich eigentlich doch auf dem Boden liege und es nur nicht merke oder, ob ich einfach einen seeehr lange Schlips habe.
 
wurdest
du so schonmal am Aufstehen gehindert ?

Jep .... und dann nochmal mitten rein ins Kreuz getreten ... ich hoffe, dass es sich bald ausgetreten hat, mit dem Mistkerl

umaermel_Medchen.gif
 
Also eigentlich hatte ich den echten Schlips im Visier und nicht den energetischen ^^
 
der Stammesälteste Mister Huck meint öfters

nö nö nö so nehme ich dich nicht mit

dass kostet vielleicht Schlipse ja auch Fliegen, einmal um den Erdball wenn es ausreicht:move1:
 
Werbung:
Mal schauen ob ich einen Schlips zum Treten finde.
 
Zurück
Oben