Auch schon mal gestorben

colourfield

Mitglied
Ich poste mein Thema absichtlich hier und nicht im Forum Träume. Ich denke, hier passt es besser.

Was habe ich geträumt: Ich sah meine verstorbene Oma ins Bad gehen und sie wandelte sich schnell in eine entfernte Cousine meiner Mama, die aber noch lebt. Ich wusste im Traum sofort, dass es sich um einen Nachtodkontakt handelt und wunderte mich natürlich, was diese noch lebende Person hier macht. Ich fragte sie, warum sie hier ist, und sie antwortete, dass sie auch schon mal gestorben sei (als sei das die Erklärung, warum sie in diesem Zusammenhang hier ist). Dann kam mein Papa dazu, der vor einigen Monaten starb, und um ihn ging es eigentlich in diesem Traum.

Mir geht es jetzt hier um die Worte dieser noch lebenden Person (zu der ich überhaupt keinen Kontakt habe). Könnte das eine Bedeutung haben, dieses "ich bin ja auch schon mal gestorben", so im Sinne von: wir alle kommen und gehen?

Werbung:
Hallo colourfield ! Hier ist Gottesliebe. Wir haben drei Erden im Raum. Eine dichte grobstoffliche auf der wir sind und dann eine mittelastoffliche und eine feinstoffliche Wir selbst existieren dreimal. Wir sehen gleich aus aber haben jeweils eine andere Tätigkeit.Ichn habe im Zuge meiner Erleuchtung mich selbst dreimal gesehen. Wenn du stirbst, asom kommt deine Seele auf die zweite Erde. und du von der ersten Erde steigst weiter auf. So nimmt jeder den Platz des vorderen ein. Wenn aber keiner mehr inkarniert werden soll, dann vereinigen sich die drei Seelenanteile mitsamt den Dualpartnern in eine einzige Großseele. Selbstverständlich hat jeder seine Freiheit, man ist nicht angewiesen immer zusammen zu bleiben. Allerdings ist die vereinigung zu gewissen zeiten Pflicht, und wird auch eingehalten. Deine Verwabdte die du im Traum sahst, war die erste oder zweite Verwandte und die waren schon jeweils gestorben. Deshalb auch die Bemerkung deiner Verwandten. Auch dein Vatwer hat seine Aufsichtspflicht dir gegenüber. Und wenn du bei Problemen still in dichn hineinhörst, wirst du seine Stimme in dir vernehmen. Du musst dein Problem in deinem Gehirn ausschalten und deiner inneren Stimme vertrauen denn sie kommt von Gott. Aber wenn du deinen Vater hörst, auch seine Stimme kommt durchn Got zu dir. Gott liebt dich. Servus

Hallo Colourfield,

also ich teile die Meinung von Gottesliebe mit den 3 Erden nicht.
Da es im Jenseits keinen Raum und keine Zeit gibt und es mehrere Dimensionen beinhaltet, kann es gut möglich sein das ihr euch alle irgendwo zusammengefunden habt unabhängig von Zeit und Raum.
Wir Menschen werden wiedergeboren wenn wir es wünschen. Das würde die Antwort der Cousine erklären. Sie hat schon mal gelebt und ist gestorben. Wahrscheinlich waren die 3 bereits in einem früherem Leben miteinander verbunden und du bist irgendwie im Traum in die Dimension nach diesem Leben geraten.
Die zweite Möglichkeit wäre, dass die Seele der Cousine in dem Moment deines Traumes aus ihrem Körper ausgetreten ist und in die Dimension zu deiner Oma und deinem Vater gereist ist. Dort seit ihr euch dann begegnet.
Vielleicht hat sie ja sogar das Gleiche geträumt wie du.

Lieben Gruß

Hallo colourfield ! Hier ist Gottesliebe. Wir haben drei Erden im Raum. Eine dichte grobstoffliche auf der wir sind und dann eine mittelastoffliche und eine feinstoffliche Wir selbst existieren dreimal. Wir sehen gleich aus aber haben jeweils eine andere Tätigkeit.Ichn habe im Zuge meiner Erleuchtung mich selbst dreimal gesehen. Wenn du stirbst, asom kommt deine Seele auf die zweite Erde. und du von der ersten Erde steigst weiter auf. So nimmt jeder den Platz des vorderen ein. Wenn aber keiner mehr inkarniert werden soll, dann vereinigen sich die drei Seelenanteile mitsamt den Dualpartnern in eine einzige Großseele. Selbstverständlich hat jeder seine Freiheit, man ist nicht angewiesen immer zusammen zu bleiben. Allerdings ist die vereinigung zu gewissen zeiten Pflicht, und wird auch eingehalten. Deine Verwabdte die du im Traum sahst, war die erste oder zweite Verwandte und die waren schon jeweils gestorben. Deshalb auch die Bemerkung deiner Verwandten. Auch dein Vatwer hat seine Aufsichtspflicht dir gegenüber. Und wenn du bei Problemen still in dichn hineinhörst, wirst du seine Stimme in dir vernehmen. Du musst dein Problem in deinem Gehirn ausschalten und deiner inneren Stimme vertrauen denn sie kommt von Gott. Aber wenn du deinen Vater hörst, auch seine Stimme kommt durchn Got zu dir. Gott liebt dich. Servus

Lieber Gottesliebe,

wir haben nicht nur drei Körper, sondern mindestens sieben - und evtl. auch noch mehr - aber sieben ist sicher...

die drei Körper gehören der Dualität an - darüber hinaus existieren wir aber immer noch....:)

LG blue

die anderen 4 ("3 gehören der Dualität an") nicht??

Mag an der Uhrzeit liegen, aber *aufdemschlauchsteh*

Guten Morgen
:)

:confused:Hi colourefield,

ich sehe, Du kommst sporadisch so alle 2 Wochen mal hier herein.... - die Zeit ist ja bald wieder um - und daher schreibe ich Dir.....:D

=colourfield;2214173]Ich poste mein Thema absichtlich hier und nicht im Forum Träume. Ich denke, hier passt es besser.

Was habe ich geträumt: Ich sah meine verstorbene Oma ins Bad gehen und sie wandelte sich schnell in eine entfernte Cousine meiner Mama, die aber noch lebt. Ich wusste im Traum sofort, dass es sich um einen Nachtodkontakt handelt und wunderte mich natürlich, was diese noch lebende Person hier macht.
Was genau meinst Du mit Nahtodkontakt?
Bist Du krank gewesen?

Ich fragte sie, warum sie hier ist, und sie antwortete, dass sie auch schon mal gestorben sei (als sei das die Erklärung, warum sie in diesem Zusammenhang hier ist).

Logisch - wir alle haben schon tausende Male gelebt....

Dann kam mein Papa dazu, der vor einigen Monaten starb, und um ihn ging es eigentlich in diesem Traum.

Ja - jetzt wird es stimmig...:)

Mir geht es jetzt hier um die Worte dieser noch lebenden Person (zu der ich überhaupt keinen Kontakt habe).
Die Worte wären aber evtl. wichtig, wenn es darum geht, was sie Dir zu sagen hat......

Könnte das eine Bedeutung haben, dieses "ich bin ja auch schon mal gestorben", so im Sinne von: wir alle kommen und gehen?

Natürlich.... s.o......

aber immer noch - woher sollen wir das wissen, wenn wir noch nicht einmal die genauen Worte kennen...?

LG blue

die anderen 4 ("3 gehören der Dualität an") nicht??

Mag an der Uhrzeit liegen, aber *aufdemschlauchsteh*

Guten Morgen

Moin perspektive.... :D

komme grad von der Arbeit... - und bin eigentlich wunderbar müde....:D

darf ich Dir das morgen per PN schicken? Hier gehört es sowieso nicht rein...

Ja - 4. Ebene ist das Licht - und da fängt die Polarität erst an... - so hab ich es halt gelernt....

tschuldigung - völlig überarbeitet und übernächtigt.....---und trotzdem noch 1,5 Glas Portwein draufgeschüttet...... - Erklärung ist mir jetzt echt zu heftig...:zauberer1

:kiss4: blue

Eh blue,
bin grade wieder aufgewacht. Kein Problem. Stress dich nicht deswegen.
Ich muss jetzt auch erstmal los.
Schlaf gut.

Danke schonmal für Nachricht.

liebe Grüße

Werbung:
Zurück
Oben