Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Angst vor Islamismus ist das eine. Angst vor Überfremdung in Bezug auf die Zukunft ist inwiefern berechtigt?

Ist eine einfache Rechnung. Wie viele Kinder bekommen die verschiedenen Gruppen?
Ergo ist in nicht allzu weiter Zukunft das Verhältnis von einstiger Mehrheit und einstiger
Minderheit zunächst ausgeglichen, um sich dann noch schneller gänzlich umzukehren.

In meiner Grundschulklasse war ein kleiner Italiener, später in der Oberstufe zwei
Schwestern mit einem spanischen Vater. Und nun schau mal heute in die Schulen.
Oder fahr zu üblicher Schulbeginn- oder -endezeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Mit "Angst" hat das für mich alles nix zu tun, bzw die hätte ja
keinerlei Sinn. Es ist einfach eine klar absehbare Entwicklung.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Mönch-David, auf meine Frage hätte ich gerne von dir noch eine Antwort..
Siehe Post von @Yogurette

Auch die Deutschen haben ein Recht auf ihre Heimat. Dieses Recht wird ihnen durch Überfremdung genommen. Man muss nur 20 bis 50 Jahre in die Zukunft schauen. Dann sind die Deutschen in ihren Heimatland zur Minderheit geworden. Dies alles hat auch nichts mit Faschischmus zu tun. Diese Überfremdung ist auch eine Art von Rassismus gegenüber den deutschen Menschen.

Faschischmus zu tun
Das hat mit Xenophobie und Ethnophobie zu tun, die fast immer mit bildungsferne Ignoranz einhergeht. Die allermeisten die so handeln und denken, sind querfeindlich, misogynund interessieren sich ehrlich gesagt einen feuchten Kehricht um andere Menschen. Oder findest du es toll, wie vor Polens Grenzen, Menschen verhungern und erfrieren, oder im Meer ertrinken, während du hier deinen Wohlstand bekommst, OBWOHL du dafür nichts tun musst? Oder Steine in Wohnheime für Menschen mit Behinderungen geworfen werden, mit der Aufschrift "Euthanasie ist die Lösung"?

Rechtsextremismus ist derzeit die größte Gefahr in Deutschland/Europa. Statistisch gesehen vielfach höher als islamistischen Terror. Wobei beides auf die gleiche Stufe zu stellen sind. Beide wollen die gleiche Ideologie mit Gewalt durchsetzen. Ich habe zunehmend Angst DAVOR, das Demokratiefreindlichkeit inzwischen schon gesellschaftlich legitimiert wird. Es schränkt Freiheit und Vielfalt ein, die du offenbar nie kennengelernt hast.

deutschen Menschen
Was sind bitte "deutsche Menschen"? Du hast auch keine deutschen Wurzeln. Deutschland war immer schon ein Einwanderungsland. Meine Großeltern waren selbst Flüchtlinge.

Auch die Deutschen haben ein Recht auf ihre Heimat. Dieses Recht wird ihnen durch Überfremdung genommen. Man muss nur 20 bis 50 Jahre in die Zukunft schauen. Dann sind die Deutschen in ihren Heimatland zur Minderheit geworden. Dies alles hat auch nichts mit Faschischmus zu tun. Diese Überfremdung ist auch eine Art von Rassismus gegenüber den deutschen Menschen.
Weltfremd - Populisten nachgeplappert...

Werbung:
Gib's zu, hinter diesem Post wolltest du dich erstmal verstecken..

Was den Rest deines Beitrags betrifft, so hat @Niflheimr schon adäquat geantwortet, Danke dafür.
Hinzufügen möchte ich allerdings noch, dass mich deine Einstellung zur Thematik, die ja hier nicht unbekannt ist und immer mal wieder aufploppt, nach wie vor verwundert und gleichzeitig in dieser Rigorosität so wahnsinnig enttäuscht..wie passt das zu deiner vor dir her getragenen "Religiosität"?

Brauchst nicht antworten...

Zurück
Oben