Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Werbung:
Ja - Coco Chanel sagte schon, dass die Ungerechtigkeit dieser Welt darin besteht, dass Falten Männer interessanter und
Frauen älter machen.
Dat Coco, dat so gern mit Nazis in die Kiste sprang und ihren jüdischen Geschäftspartner ausbooten wollte, mit Hilfe ihrer reichsdeutschen Freunde und für die Nazis spionieren wollte bzw. es tat?

Ja und woher hast du deine Erfahrungen mit 60? Sicher nicht, weil du bis dahin dich nie "einem Mann hingegeben hast"
Was ist denn das überhaupt für ein Ausdruck?
Glaubst du nicht, dass es auch Männer gibt, die hingebungsvoll sind, wenn sie Sex mit einer Frau haben - und die hinterher enttäuscht werden?

Darf man als Frau und auch als Mann nicht auch ausprobieren - Fehler machen, die man mehr oder weniger bereut? Wie soll man denn sonst all dies weisen Erfahrung sammeln?
Ein Hoch auf alle meine schlechten sexuellen Erfahrungen - ohne diese wär ich heute nur halb so klug und immer noch so naiv wie mit 12. Und ehrlich - in der Zeit, als ich sie gemacht hab, waren sie eh irgendwie geil.

Nein, ich glaube nicht dass Männer um die 18 herum hingebungsvoll und eingehend auf eine Frau sind. Die sind Hormongesteuert und schauen was die mit nehmen.
Das ist doch ein herumgevögele. Aufriss in der Disco, in die Kiste und dann ist man halt "zusammen" gewesen.
Oder spätetstens nach dem 2. Date.:D

Und ja ich rede von hingeben. Weil das ist mein Körper.
Oder vögelst du in den Mann hinein?
Ich glaube schon dass es da anatomische Unterschiede gibt und die ich auch so ausdrücke.

Und nein, ich würde heute keinen Sex mit 18 haben.

Nein, ich glaube nicht dass Männer um die 18 herum hingebungsvoll und eingehend auf eine Frau sind. Die sind Hormongesteuert und schauen was die mit nehmen.
Das ist doch ein herumgevögele. Aufriss in der Disco, in die Kiste und dann ist man halt "zusammen" gewesen.
Oder spätetstens nach dem 2. Date.:D

Und ja ich rede von hingeben. Weil das ist mein Körper.
Oder vögelst du in den Mann hinein?
Ich glaube schon dass es da anatomische Unterschiede gibt und die ich auch so ausdrücke.

Und nein, ich würde heute keinen Sex mit 18 haben.
Uff

Auf welche Ideen die Leute kommen,
wenn ihnen fad im Schädel ist....:eek:
Dorfkinder. Das war bei uns Volkssport 😄

Dorfkinder. Das war bei uns Volkssport 😄
Bleibt nur zu hoffen, dass niemand bei diesem " Volkssport" behindert oder gar zu Schaden kommt, der grad auf dem Weg zur Arbeit o.ä. ist oder ein Einsatzfahrzeug auf dem Weg zu einem Notfall!
Naja, der Lenker des kaputten Fahrzeugs ist wohl mal sein " Spielzeug" los.
Dürfte ja nicht so schwer zum Auskundschaften zu sein.

Werbung:
Zurück
Oben