Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Werbung:
Ob ein 63jähriger mit einer 15jährigen flirten muss, lass, ich mal dahin gestellt. Telefonnummern mit dem Mädchen austauschen finde ich überflüssig, was soll das? Aber eine SMS schicken, mit der Bitte sie möchte ihn auf dem Zimmer besuchen, ist das Allerletzte. Und dann eine geheime Beziehung anfangen, von der keiner wissen darf, ebenfalls.
Wenn eine 15 jährige einen 63jährigen anhimmelt und gerne eine Beziehung, Affäre was auch immer mit ihm anfangen möchte, dann sollte der Erwachsene Mann vernünftig genug sein, die Angelegenheit nicht noch weiter zu forcieren.
Ich hatte in dem Alter meinen ersten Freund und ich möchte die Zeit nicht missen. Jung sein, Spaß haben, das erste Mal Teil eines Paares zu sein, zusammen mit Freunden sein, tanzen gehen, unbekümmert sein.
Das alles hat er ihr genommen.

Ich würde heute alles anders machen als als Mädl.
Sexuelle Freiheit ist für die Tonne.
Aus meiner Sicht.

Könnte man alles streichen.
Ich wäre heute keinen Deut unreifer wenn ich keusch geblieben wäre.

Sex ist ein Machtspiel, denn irgendwann kippt das beidseitige Einverständnis.
Und einer oder eine hat das Machtzepter in der Hand.
Und dann geht das Ganze eh auseinander oder es wird hässlich.

Und manchmal hat man das Glück das daraus eine Beziehung auf Augenhöhe wird,
weil es von Anfang an, unbewusst auf Augenhöhe war.

Ich würde heute alles anders machen als als Mädl.
Sexuelle Freiheit ist für die Tonne.
Aus meiner Sicht.

Könnte man alles streichen.
Ich wäre heute keinen Deut unreifer wenn ich keusch geblieben wäre.

Sex ist ein Machtspiel, denn irgendwann kippt das beidseitige Einverständnis.
Und einer oder eine hat das Machtzepter in der Hand.
Und dann geht das Ganze eh auseinander oder es wird hässlich.

Und manchmal hat man das Glück das daraus eine Beziehung auf Augenhöhe wird,
weil es von Anfang an, unbewusst auf Augenhöhe war.

Jetzt versteh ich nicht ... warum ist sexuelle Freiheit für die Tonne?

Naja....wenn ein 63jähriger Mann das Bedürfnis hat, mit einer 15Jährigen Sex zu haben und sich dieses junge Mädchen ein Jahr lang "warm" hält, bis der Sex gesetzlich erlaubt ist, dann stimmt mit diesem Mann reifetechnisch was nicht....
Wie schon erwähnt, war Wecker damals mit einer 27 Jahre jüngeren Frau verheiratet und hatte mir ihr 2 Söhne, die nur unwesentlich jünger waren als dieses Mädchen.

Vielleicht hätte er sich seine frivolen Spiele überlegt, wenn er 2 Töchter gehabte hätte.
Dann wäre ihm vielleicht die Unmöglichkeit seines Handelns eher bewusst geworden.....:rolleyes:

Witzig, wie versucht wird , das Verhalten der Tochter zu rechtfertigen, wo das überhaupt keiner infrage stellt. Die Frage war, ob es nötig ist, dass ein über 60-Jähriger Sex mit der 16 jährigen Tochter einer Freundin hat, nur weil es geht. Und das offensichtlich schon geplant hat, als sie noch 15 war.

Werbung:
Witzig, wie versucht wird , das Verhalten der Tochter zu rechtfertigen, wo das überhaupt keiner infrage stellt. Die Frage war, ob es nötig ist, dass ein über 60-Jähriger Sex mit der 16 jährigen Tochter einer Freundin hat, nur weil es geht. Und das offensichtlich schon geplant hat, als sie noch 15 war.
DAS ist es. Mit dem bewussten Planen.
Und die Ausrede *Alkohol* 😭 zieht ihn nicht aus der Verantwortung.

Zurück
Oben