Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

bei uns nicht, in Amerika sässe er schon im Häfn......

ich wäre in jungen Jahren gerne eine Frau gewesen..... ;-)
Außer – er wär ein Kumpel von Trump und seiner Milliardär-Bande, versteht sich. :whistle:

Werbung:
Witzig, wie versucht wird , das Verhalten der Tochter zu rechtfertigen, wo das überhaupt keiner infrage stellt. Die Frage war, ob es nötig ist, dass ein über 60-Jähriger Sex mit der 16 jährigen Tochter einer Freundin hat, nur weil es geht. Und das offensichtlich schon geplant hat, als sie noch 15 war.

War das so? Woraus geht hervor, dass der Wecker diesen Sex schon ein Jahr vorher "geplant" hatte?

Ich versteh es nicht. Warum hat er so lange auf diese Frau gewartet? War dieses Mädchen so außergewöhnlich schön oder begehrenswert?

War das so? Woraus geht hervor, dass der Wecker diesen Sex schon ein Jahr vorher "geplant" hatte?

Ich versteh es nicht. Warum hat er so lange auf diese Frau gewartet? War dieses Mädchen so außergewöhnlich schön oder begehrenswert?
Er hat nicht auf eine Frau gewartet.
Du musst aus einer Minderjährigen keine Frau machen.
Du brauchst sie auch nicht als Rivalin zu sehen.

Ich glaube, dass man mit 16 nicht reif ist.
Ganz einfach weil man keinen Erfahrungswert hat.
Man weiss vorher nicht wie man was verarbeitet im Nachhinein, was das mit einem Macht wenn man seinen Körper einem Mann hin gibt.
Mit über 60 habe ich diesen Erfahrungswert allerdings schon.

Ja und woher hast du deine Erfahrungen mit 60? Sicher nicht, weil du bis dahin dich nie "einem Mann hingegeben hast"
Was ist denn das überhaupt für ein Ausdruck?
Glaubst du nicht, dass es auch Männer gibt, die hingebungsvoll sind, wenn sie Sex mit einer Frau haben - und die hinterher enttäuscht werden?

Darf man als Frau und auch als Mann nicht auch ausprobieren - Fehler machen, die man mehr oder weniger bereut? Wie soll man denn sonst all dies weisen Erfahrung sammeln?
Ein Hoch auf alle meine schlechten sexuellen Erfahrungen - ohne diese wär ich heute nur halb so klug und immer noch so naiv wie mit 12. Und ehrlich - in der Zeit, als ich sie gemacht hab, waren sie eh irgendwie geil.

Werbung:
Zurück
Oben