Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Werbung:
Schuldkult wird in Kreisen von AFD, rechten, rechtsextremen Szene immer wieder aufgegriffen oder verwendet,
um eine vermeintliche Überbetonung der deutschen Geschichte, insbesondere der Zeit des Nationalsozialismus und des Holocausts, zu kritisieren (Geschichtsrevisionismus).

Ein bekanntes Beispiel war Gaulands Vogelschiss.
Ein anderes wäre z.B. Aufmarsch von Neonazis, die jedes Jahr eine Demo in Dresden anmelden, um dem "Bomben Holocaust" zu erinnern, bei dem angeblich 250.000 Menschen zum Opfer gefallen sein sollen.
In Wirklichkeit waren es etwa 25.000.
Eine bekannte Strategie der Täter Opfer Umkehr.

Ja, danke, ich erinnere mich wieder.
Da war ja u.a. die Rede von "Vergiftung der Vergangenheit durch moralisierende Geschichtserzählung" - G. Kubitschek als der Vordenker der Neuen Rechten :3puke:

Speziell die Deutschen im Kriegseinsatz waren fast alle unter Drogen, genauer gesagt unter Pervitin (komisch, dass das klingt wie "pervers"*KratzamKopf*🤔), einem Amphetamin.
Es besteht also eine geringe Hoffnung, dass es ohne Drogen tatsächlich normale Männer waren.
(Ich vermute, dass auch russische Soldaten in der UA Ähnliches einwerfen..)

Ist einfach eine Frage von Bildung und Verständnis. Mehr nicht.
Und dazu möchtest Du als Außenstehende Deine Meinung kundtuen.

Ansonsten für sind für mich sowohl die Abendmahlverhunzung als auch dreckige "Witze" über Behinderte ein no go.
Diesem sogen. Comedian und seinen Kumpelz sollten ihre Karrieren beendet werden und sie dürfen gern sinn vollen Tätigkeiten wie Straßen reinigen nachgehen.

Warum sollten "lustige" Videos über Behinderte gezeigt werden bei Paralympics? Es werden auch keine "lustigen" Videos von Olympiateilnehmern gezeigt.
Warum sich nicht nur und ausschließlich auf das sportliche Können konzentrieren?! Warum die Ungleichbehandlung?

Doch das gibt schon. Ich erinnere mich, Sendungen gesehen zu haben, mit den größten Hoppalas aus Sportveranstaltungen - also WM, Olympia oder dergleichen.
So wie auch jährlich die besten Hoppalas von Fernsehmoderatoren zusammen geschnitten werden.

Ob man das allerdings auch mit Behinderten machen sollte? Ich denke, man sollte da jeden einzelnen fragen, ob er das möchte oder nicht. Das kann man ja problemlos machen.
Eine Behinderung zu haben bedeutet ja nicht gleich, keinen Humor zu haben.

Werbung:
Zurück
Oben