Atomstrom JA oder NEIN

Pro oder gegen Atomstrom


  • Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

Xchen

Guest
Wie schaut die Haltung zum Thema im Esoterikforum aus?


In Wien fand vorgestern eine Mahnwache der Atomstromgegner an der Parlamentrampe,

Demnächst:


Die Wiener Plattform gegen Atomgefahren trifft sich am Samstag, 19.
März um 14.00 Uhr vor der französischen Botschaft in Wien 4,
Technikerstraße 2 und stößt anschließend zu der Frauendemonstration am
Schwarzenbergplatz. Auch Männer herzlich willkommen.
 
Werbung:
klar bin ich dagegen
einer der Gründe warum ich jetzt dort lebe, wo ich lebe
und der Wind weht hier meist vom Westen:)
 
..ja,weil es für mich noch zuwenig alternativen gibt..ja, weil ich zb. nicht einsehe warum die armen der ärmsten zb.noch mehr leiden müssen wegen unserem biowahn..wir mit unserem umweltbewusstsein, nach dem abschalten der akw`s genau da weiter machen wo wir aufgehört haben..(auch wenn ist in diesem moment für euch völlig daneben klingt)..die natur zu zerstören...
 

das ist ja schon bekannt
die maroden Fässer in der Salzlake

und dann bedenke 10.000 Jahre brauchen die...


trotzdem muss ein Übergang geschaffen werden
wenigstens so wie Greenpeace meint: bis 2015 zu schaffen


LG Dani:umarmen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..ja,weil es für mich noch zuwenig alternativen gibt..ja, weil ich zb. nicht einsehe warum die armen der ärmsten zb.noch mehr leiden müssen wegen unserem biowahn..wir mit unserem umweltbewusstsein, nach dem abschalten der akw`s genau da weiter machen wo wir aufgehört haben..(auch wenn ist in diesem moment für euch völlig daneben klingt)..die natur zu zerstören...

Was für einem Biowahn? AKWs sind genau nicht Bio.

Und auch nicht wirtschaftlich. (Stichwort: Kostenklarheit)


Insofern ist das AKW ein Paradebeispiel für Biowahn.

Also so ein Blödsinn, "lassen wir die laufen für das Wohl der Armen..",
damit sie nicht unter Biosprit leiden. :lachen:

(Stichwort: Atommüll, keine Endlagerung)
 
shalom.

es geht nicht um "sofort-austieg" -- es geht um austieg.

es geht darum, die gefährlisten akw-s sofort abzushalten, und dann sugseve austeigen. es geht weiterhin darum die lagerung des atommüls endgültig und zügig zu klären und nicht um eine dumme ausstiegsdebagtte zu führen: austieg ja oder nein, sonder einsehen das atomkraft nicht beherschbar ist und es geht darum, dass grosskonzerne finaziell an kosten zu beteiligen, und die einnahmen in alternative energigewinnung zu stecken.

leider ist unsere regierung dazu nicht in der lage, und betzreibt wiedermal eine politik der verunsicherung. im moment sind die chancen "null", dass eine wirkliche lösung des problems gesucht wird.

die frage ist: "wann scha,kten wir unsere regiering ab?"

shimon a.
 
Werbung:
..ja,weil es für mich noch zuwenig alternativen gibt..ja, weil ich zb. nicht einsehe warum die armen der ärmsten zb.noch mehr leiden müssen wegen unserem biowahn..wir mit unserem umweltbewusstsein, nach dem abschalten der akw`s genau da weiter machen wo wir aufgehört haben..(auch wenn ist in diesem moment für euch völlig daneben klingt)..die natur zu zerstören...

es geht hier um Leben oder Zerstörung der gesamten Erde und Du redest von "Biowahn"?
Die Armen der ärmsten? - Ja , die sind immer beschissen dran - ob mit oder ohne Atom. In Japan gibt es nicht so sehr viele ganz Arme - und trotzdem können sich da nur die ganz Reichen retten, wenn sie schnell genug sind und Glück haben............

Es gibt seltsamerweise immer noch genügend Menschen, die selbst nach dieser Tragödie noch nicht kapiert haben, wie zerbrechlich unser (aller) Leben ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben