Atombombenangriff!

Catcher

Neues Mitglied
Registriert
24. Juli 2007
Beiträge
20
Hallo ich hoffe ihr kennt mir helfen den Traum etwas zu deuten.

Ich war mit versch. Leuten an irgendeinem Ort die Leute sind mir eigetnlich fremnd aber im Traum kannte ich sie.

Der Tagesablauf im Traum war wie an einem normaler Tag nichst besonderes und ich weiß noch wie ich in irgendeiner unbedeutenden Situation zu den Leuten sagte, stellt euch mal vor "Die" werfen ne Atombombe hier ab. (Keine ahnung wen ich mit "Die" gemeint habe)


Danach ging alles wie zuvor weiter...irgendeine ganz normale Situation mit mehren Leuten an einem Ort, doch plötzlich wurde ein paar Kilometer weiter von uns ne Atombombe in die Luft gejagt, ich hörte ein mega Knall sah den Pilz der sich bildete und merkte wie einer der leute sagt, reeeeennnnt es kommt immer näher.

Doch ich blieb nur stehen und schaute zu wie die Explosion immer näher kam und dann war der Traum zu ende.

Als ich aufwachte habe ich mich erst an nichts erinnert aber grad eben kam mir der Gedanke an den Traum Blitzartig in den Kopf und war erst mal kurz schockiert, weil der Traun schon sehr real und heftig war.

Hoffe ihr könnt mir bisschen helfen...

Vielen Dank schon im voraus
 
Werbung:
Wahrscheinlich bist du erschrocken über dein Traum?
Die Bedeutung ist aber das es so richtig KNALLEN wird im deim Leben im wahrste sinne das Wortes,eine Überraschung kündig sich an.
LG
Eisfee62
 
Hallo Eisfee, danke für deine Antwort erstmal

aber zwei Dine interessieren mich jetzt gerade brennend:

1. was genau meinst du mit " Knallen im wahrsten Sinne des Wortes"

da denke ich jetzt an was wie ein Autounfall da knallt es ja oder ich bekomm was auf den Kopf geschlagen.

Oder hab ich das jetzt falsch aufgenommen?

Und 2. Ob das ganze Negativ oder doch Positiv ist kannst du mir jetzt nicht sagen oder?

Velen Dank schonmal


Lg Catcher
 
Hab ich vor Jahren auch einmal geträumt, von einer Atombombenexplosion. Ist aber nichts passiert. - Vielleicht passierts ja noch? Mit atomarer Bedrohung leben wir in der Welt ja täglich. (Nordkorea, Pakistan usw.) Da ist es kein Wunder, wenn es in die Träume einzieht.
LG
MM
 
Werbung:
Ok ich helfe:
Ihr braucht euch keine Sorgen machen, nur weil ihr von atomaren Bombem träumt, heißt das nicht, dass euch ein ausgewachsener Atompilz morgen aus dem Bett wirft.
Bei der Vielzahl der Leute die irgendwie wann mal davon träumen, ist es sehr unwahrscheinlich, dass er es gerade für euch tut-tut-tut.

In diesem Sinne
 
Zurück
Oben