Atombombe

ascadon

Mitglied
Registriert
26. Mai 2008
Beiträge
207
Ich hatte heute einen merkwürdigen Traum
ich war mit meinem mann und meinem sohn zu hause, meine tochter war nicht da
ich sehe aus dem fenster
und ich sehe wie aus einem normalen windrad eine atombombe aufsteigt
meine kind hat sich in meine arme geflüchtet
mein mann ist rausgelaufen
dann bin ich aufgewacht bevor ich weiteres sehen konnte
kann mir das jemand deuten?
 
Werbung:
Hallöchen

Die Atombombe im Traum könnte für die Angst vor Irrationalität und vor falsch gebrauchter Macht stehen. Eine Atombombe führt absichtlich eine Explosion herbei, die ausschließlich der Zerstörung dient. Vll fürchtest Du Dich davor, dass jemand Dein sorgsam aufgebautes Leben vernichten will.
Dies esteht auch für innere desktruktive Kräfte die vernichtend wirken oder auf die Auslösung einer Neurose.
 
Hallo,
Ich hatte heute einen merkwürdigen Traum
ich war mit meinem mann und meinem sohn zu hause, meine tochter war nicht da
ich sehe aus dem fenster
und ich sehe wie aus einem normalen windrad eine atombombe aufsteigt
meine kind hat sich in meine arme geflüchtet
mein mann ist rausgelaufen
dann bin ich aufgewacht bevor ich weiteres sehen konnte
kann mir das jemand deuten?

Da hab ich doch ne Frage. Du hast geschrieben du hättest gesehen wie eine Atombombe aufgestiegen ist. Meinst du damit die Rakete die die Bombe trägt oder hast du den Pilz gesehen der sich bildet wenn die Bombe auf die erde schlägt?

Beim Aufstieg der Rakete würde ich sagen, dass du das Gefühl hast das etwas gewaltiges auf dich und deine Familie zu kommt. Während der Pilz meiner Meinung nach aussagen würde, dass dieses "Gewaltige" dich schon erreicht hat und dir der Boden unter den Füßen weggezogen wird. Eine Atombome ist so ziemlich das entgültigeste was es gibt. Man könnte auch sagen das es an der Zeit ist eine große endscheidung zu treffen, die weder leicht noch einfach ist.

Natürlich kann ich auch völlig daneben liegen.

Shasada
 
Da hab ich doch ne Frage. Du hast geschrieben du hättest gesehen wie eine Atombombe aufgestiegen ist. Meinst du damit die Rakete die die Bombe trägt oder hast du den Pilz gesehen der sich bildet wenn die Bombe auf die erde schlägt?

Beim Aufstieg der Rakete würde ich sagen, dass du das Gefühl hast das etwas gewaltiges auf dich und deine Familie zu kommt. Während der Pilz meiner Meinung nach aussagen würde, dass dieses "Gewaltige" dich schon erreicht hat und dir der Boden unter den Füßen weggezogen wird. Eine Atombome ist so ziemlich das entgültigeste was es gibt. Man könnte auch sagen das es an der Zeit ist eine große endscheidung zu treffen, die weder leicht noch einfach ist.

Natürlich kann ich auch völlig daneben liegen.

hab die atombombe als weises licht sehen das sich überall ausgebreitet hat
es sah nicht aus wie eine atombombe und doch wusste ich das es eine ist
und ja du hast recht wichtige entscheidungen bzg meiner ehe stehen an
ich für meinen teil hab abgeschlossen aber mein mann und meine kinder noch nicht
 
hab die atombombe als weises licht sehen das sich überall ausgebreitet hat
es sah nicht aus wie eine atombombe und doch wusste ich das es eine ist
und ja du hast recht wichtige entscheidungen bzg meiner ehe stehen an
ich für meinen teil hab abgeschlossen aber mein mann und meine kinder noch nicht
 
Wann attest du diesen Traum...

Ich hatte so eine ähnlichen...

Ein helles Licht "oder vielleicht auch Blitze" die vom Himmel kamen...

Menschen sind explodiert, ich bin in ein Gebüsch da ein Tier zu mir meinte ich sei da sicher und solle mich zu Boden knien...

Ich überlebte diesen Vorfall und wollte mit meiner Schwester im Auto weg fahren... Das Navisystem funktionierte nicht mehr und meine Schwester hielt an einer Tankstelle an um zu tanken, weil das Benzin so billig war...
"ich schrie sie nur an dass wir weiter fahren sollten"...

An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern...

Das war kein normaler Traum...

Ich hatte schön öfters Träume die sich bewahrheiten...
 
dieser traum ist anfang der woche geträumt worden
ich bin nach der explosion aufgewacht
ich weis nicht wie es weitergegangen wäre
 
Hallo ascadon

Dein Traum zeigt auf deine reale Entscheidung hin.
Deine Seele macht dich auf einiges aufmerksam, das Du in Acht nehmen solltest.
Eine kommende Enttäuschung steht dir bevor.
Du wirst bald sehr viel Ärger hinunter schlucken müssen.

Es steht dir die dramatische Beendigung eines bestimmten Lebensabschnittes nahe bevor, die sich auf eine zerstörerische Art und Weise entladen kann.

Du sollst dich fragen, wem bin ich verpflichtet?
Versuche deine primären persönlichen Triebe mit deinem erlernten Verhalten in Einklang zu bringen.

Deine Seele sagt dir, dass in dir noch viele offene Möglichkeiten der weiteren Entwicklung und Chancen sind.

Erinnere dich an deine bisher unerreichten Ziele und Wünsche, die Du dann umsetzen kannst.

Ich wünsche dir für die kommende Zeit alles Liebe und ich bitte die Engel dich zu begleiten und dich stark zu machen.
Liebe Grüße catwomen
 
Werbung:
ja sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht
und ja du hast natürlich recht
entscheidungen stehen an
aber ich unentschlossender zwilling
bekomme das ja immer nicht hin
weil ich immer viel zu doll das umfeld betrachte
danke dir catwomen danke
liebe grüße mel
 
Zurück
Oben