Atmung ist immer wichtig.

LoneWolf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
10.923
Ort
Wien
Ich habe früher versucht, zu atmen. Bewusst, ja.


Mittlerweile atme ich noch.

Aber ich frage mich manchmal, warum.


Wer, wieso und warum....

WER beatmet mich?

WER macht, dass ich lebe?

WER ist so dumm, und schenkt mir nutzlos seinen Atem?

Wo ich elendig zu #Grunde geh, wenn Er mir fdehlt?

Eine Ode an den gehirnlosen, den nutzlosen Beatmer der Welt.

WER ist ER?
 
Werbung:
ja ohne ...ist nicht so gut oder besser ..atmung ist ein segen ...der eigentliche segen ...hat mal jemand bemerkt...:D...und dem hab ichs geglaubt...mir glaub ichs jetzt aber auch ...übrigens der ganze kosmos atmet...daran liegt es wohl...:)
 
Mit dem 3-Punkte Atem erhält man Licht und heilt sein Magnetfeld.

Wenn man den Atem zusätzlich 20 sekuden draußen hält ist das der 4 Punkte Atem.
Diese Atmeform bringt große Stabilität und einen Rhytmus in deinEnrgiefeld.

Falls du nicht 20 sek. einatmen kann, stört der Mars gerade dein Leben. Kannst du den Aetm nicht 20 sek. halten, treibt der Mond dich in den Wahnsinn , und wenn du nicht 20 sek. ausatmen kannst, dann verursacht Saturn Probleme.

Also wenn du 20 sek. einatmen kannst, meisterst du die Wut,und heilst das Drüsensystem,
kannst du den Atem 20 sek. halten, ziehst du die Sonnenenergie an, du balancierst die Mondenergie, deine Emotionen komen ins Gleichgewicht, du regulierst die Zusammensetzung deines Blutes.

Wenn du 20 sek. ausatmest heilst du dein Nervensystem, und Saturn(bestraft dich, wenn du Fehler begehst) wird dein Freund.Du meisterst dann die Furcht.

Wenn du nach dem Ausatmen die Luft anhälts und wieder einatmest, wird Zucker aus deinem Blut entfernt.

Lg
Lumen
 
Ich habe früher versucht, zu atmen. Bewusst, ja.


Mittlerweile atme ich noch.

Aber ich frage mich manchmal, warum.


Wer, wieso und warum....

WER beatmet mich?

WER macht, dass ich lebe?

WER ist so dumm, und schenkt mir nutzlos seinen Atem?

Wo ich elendig zu #Grunde geh, wenn Er mir fdehlt?

Eine Ode an den gehirnlosen, den nutzlosen Beatmer der Welt.

WER ist ER?

Wenn ich IHN treffe sag ich ich IHM, dass ER sich bei dir melden soll, ok? :D

P.S.: Da gibt es noch eine Sache. Im Grunde brauchst Du den Beatmer ja gar nicht, dein Körper aber schon. Das macht IHN aber nicht weniger beeindruckend, finde ich, weil der Körper ja doch ein großes Wunder und Werkzeug ist.
 
Jo ohne atmung wäre das leben um einiges schwerer :D Zitat: Aber ich frage mich manchmal, warum. weil unser Körper Sauerstoff braucht wie ein Auto Benzin, ohne geht nunmal garnicht :) also fleissig weiter Atmen, sonst muss das eine maschiene für dich tun, das wäre aber nicht so gut ....
 
Werbung:
Zurück
Oben