Atlantis Healing

L

lieberatte67

Guest
Hallo!

Ich interessiere mich für Atlantis Healing, hat schon jemand Erfahrung mit diesem System, Hintergrundinfos (woher kommt es) und da ich sowas schon oft gelesen habe, muss man bei der Weitergabe eine Gebühr an jemand zahlen? Eine Art Registrierung sozusagen.

Wäre sehr dankbar über ein paar Infos, :danke: !

lg, lieberatte67
 
Werbung:
Hallo lieberatte67,

jetzt stoße ich schon wieder auf das Thema. Bei dem System ist vorsicht geboten, denn das Atlantis Healing soll angeblich eine Kopie vom Arolo System sein. Und auf dieses System hat ein Herr Strohm Urheberrechte. :escape:
Mehr habe ich bis jetzt von dem Atlatnis Healing System nicht gehört. Was kannst Du uns davon berichten? Was fasziniert Dich an dem System?

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Hallo Scheckchen!


Hab von Atlantis Healing nur gehört und weil ichs nicht kannte hab ich hier mal nachgefragt. Den Herrn Strohm und Arolo kenn ich auch nicht, weisst du davon genaueres? Weil du geschrieben hast, dass du öfter von diesem Thema hörst.

Werd mich auch noch ein bisschen umhören, vieleicht weiss noch jemand etwas darüber.

Lg,

lieberatte67
 
Vielleicht interessiert das ja zu wissen:

Wer bereits Anfang der neunziger Jahre Reiki praktiziert hat, dem ist der Name Eckard Strohm sicher ein Begriff. 1991 gründete er die Reiki Association International (RAI), die eine eigene Form der Energiearbeit verbreitete. Da Eckard Strohm wohl niemals die Meisterausbildung und möglicherweise nur den ersten Grad im klassischen Usui-System erhalten hat [1], gab es große Zweifel, ob es sich bei der Energie, mit der die RAI arbeitet, überhaupt um Reiki handelt. Eckard Strohm, Großmeister der RAI, behauptete jedenfalls, während eines medialen Erlebnisses von Usui selbst als Meister eingeweiht und zu dessen Nachfolger bestimmt worden zu sein. Dazu kam sein aus Atlantis gechanneltes System namens Arolo.

weiteres hier:

Arolo/AtlantisHaeling

Gruß Elvira
 
Hallo,
ich bin in atlantis healing eingeweiht und habe auch schon an andere weitergegeben.
Ich persönlich finde das system sehr sehr komoliziert und von der Effektivität her gibt es einige andere die einfacher sind.

Ich schreibe hier meine meinung, soll dich nicht beeinflussen.

Namaste Daikomio
 
Werbung:
Hallo Daikomio!


:danke: für deine Antwort!

Hab mich inzwischen noch ein bisschen informiert und bin auch der Meinung, dass es mir zu kompliziert ist! :)

Bin für mich auch draufgekommen dass ich momentan keine zusätzlichen Einweihungen brauche, habe ja Usui 1. und 2. Grad und Kundalini Reiki, das reicht mir völlig.


Liebe Grüsse,
Elfi
 
Zurück
Oben