Atemlos durch die Nacht

Werbung:
Die entmystifizierte Hure nennt sich heute Materialismus.
Mag Sie aus christlicher Sichtweise für politische Statements genutzt worden sein, so gebrauche ich Sie in ihrem ursprünglichen Sinne.
Sie ist ein Sinnbild für das Chaos des Universums. Der Fall von Luzifer.
Die Hure verführt das Fleischgewordene Sinnbild durch Luzifer (Reflektierte Sinnestäuschung). Bringt den Menschen zu Fall und lässt ihn dahintreiben.

Ach!
u. warum wird darum gebeten dass die Hure wieder angenommen werden soll? bist du für Materialismus?

Ich zitiere:
Bete du Miststück. Bete ein Leben lang um Gnade bis ich dich erhöre und wieder zu mir nehme.

Bitte um Erklärung bez. reflektierte Sinnestäuschung.
 
Ach!
u. warum wird darum gebeten dass die Hure wieder angenommen werden soll? bist du für Materialismus?

Ich zitiere:


Bitte um Erklärung bez. reflektierte Sinnestäuschung.

Nein. Ich erkläre nicht. DU folgst und lernst eigenständig. Du erkennst oder erkennst an dieser Stelle nicht. Gerne kannst du dich auch auf Vorurteilen ausruhen. Das ist für einige eine gewohnte Position.
 
Nein. Ich erkläre nicht. DU folgst und lernst eigenständig. Du erkennst oder erkennst an dieser Stelle nicht. Gerne kannst du dich auch auf Vorurteilen ausruhen. Das ist für einige eine gewohnte Position.

warum machst du dann den Threat auf, wenn du nix erklären willst?

dass ich mich auf irgendwelchen Vorurteilen ausruhen will ist reine Interpretation deinerseits, KEIN Wissen.
 
warum machst du dann den Threat auf, wenn du nix erklären willst?

dass ich mich auf irgendwelchen Vorurteilen ausruhen will ist reine Interpretation deinerseits, KEIN Wissen.

Seit wann sind Threads zur Erklärung gedacht?
Warum benutzt du denn nicht deinen Verstand und interpretierst die Worte für dich. Abnehmen kann ich dir das ohnehin nicht. Und somit wirst du auf Vorurteile zurückgreifen ob du willst oder nicht.
Die Frage ist nur ob du dich darauf fixierst oder sie eigenständig hinterfragst.
 
Werbung:
Seit wann sind Threads zur Erklärung gedacht?
Warum benutzt du denn nicht deinen Verstand und interpretierst die Worte für dich. Abnehmen kann ich dir das ohnehin nicht. Und somit wirst du auf Vorurteile zurückgreifen ob du willst oder nicht.
Die Frage ist nur ob du dich darauf fixierst oder sie eigenständig hinterfragst.

ich fixiere mich momentan auf gar nix.
Seit wann sind Threads NICHT für Erklärung/Erläuterungen von Standpunkten gedacht? wie kann sonst eine Diskussion entstehen?
 
Zurück
Oben