Atem- u. Meditationsmusik

Werbung:
Reicht es allein aus, sich zu drehen?

Bestimmt. Ich erinnere mich an Konzerte, die viele Menschen schon in Taumel versetzten, wenn sie die Stars aus großer Entfernung sahen. Noch bevor sie die ersten Takte sangen, war einigen so schwindelig, dass sie umkippten. Das Aufkommen im Sanitätsbereich erhöhte sich dann nochmal, wenn die eigentliche Show losging. Hinzu kommt oft, dass auf vielen Fanmeilen nicht wirklich gegessen und getrunken wird - bzw. Letzteres oft in hochprozentiger Form.

Diese Sufi Musik ist gut für Dauer Atemsessions geeignet, am besten mit Wiederholungsschleife. Ich liebe es.

💙🤍🖤

Bestimmt. Ich erinnere mich an Konzerte, die viele Menschen schon in Taumel versetzten, wenn sie die Stars aus großer Entfernung sahen. Noch bevor sie die ersten Takte sangen, war einigen so schwindelig, dass sie umkippten. Das Aufkommen im Sanitätsbereich erhöhte sich dann nochmal, wenn die eigentliche Show losging. Hinzu kommt oft, dass auf vielen Fanmeilen nicht wirklich gegessen und getrunken wird - bzw. Letzteres oft in hochprozentiger Form.
Ist halt nichts für Weicheier und Warmduscher, dieser Faden hier. 😁👍
Ups.. Selbstverantwortung ist en vogue.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, es kann sein.
Dass Schwindel auftritt und ärztliche Hilfe gebraucht wird.
Das Losgelöstsein in der Trance betrifft noch einen anderen Bereich. Und ich glaube, diesen zu erreichen, dazu braucht es möglicherweise gar keine körperliche Aktivität.

Werbung:
„Es gibt beim Atmen bestimmte Punkte, die ihr euch noch nie bewusst gemacht habt, und diese Punkte sind Türen, die allernächsten Türen, die euch in eine andere Welt hineinführen können, in ein anderes Dasein, ein anderes Bewusstsein.“
Osho, The Book of Secrets

Zurück
Oben