Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Aszendenten berechnen

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von utaemiliaweissm567, 25. September 2019.

1. utaemiliaweissm567

utaemiliaweissm567 Neues Mitglied

Werbung:
    Halli Hallo,

ich versuche meinen Aszendenten zu berechnen und bin auf viele Seiten im Internet gestoßen. Nur brauche ich dafür meine Geburtszeit und die habe ich leider nicht.

Deswegen wollte ich hier fragen, ob jemand Erfahrung damit hat, eine Geburtsurkunde im Internet zu beantragen? Ich möchte nicht unbedingt einen Termin machen und ewig lange darauf warten, meine Geburtsurkunde zu bekommen..

Ich freue mich über eure Antworten!
    LG

2. Lotusbluete

Lotusbluete Sehr aktives Mitglied

Hallo @utaemiliaweissm567 ,

wenn man die Geburtszeit nicht genau weiss, nimmt man immer 12 Uhr.

Ansonsten rufe in der Stadt (Rathaus) an wo du geboren bist. Die schicken dir die Geburtsurkunde zu.
    Vielleicht muss man sogar persönlich da auftauchen und abholen. Am besten dort anrufen und nachfragen.

utaemiliaweissm567 und Santos gefällt das.
  3. Miranda

Miranda Sehr aktives Mitglied

Für die AC-Bestimmung brauchst du definitiv die Geburtszeit, da die Achse an einem Tag den ganzen Tierkreis durchläuft.

Meiner Erfahrung nach geht es recht fix, die Geburtsurkunde zu beantragen, ohne Termin. Schau mal auf die Internetseite deiner Gemeinde - bei manchen kann man die Urkunde online beantragen und bezahlen und erhält sie dann per Post.

4. *Feuervogel*

*Feuervogel* Sehr aktives Mitglied

utaemiliaweissm567 und Lotusbluete gefällt das.
  5. Blissy

Blissy Sehr aktives Mitglied

oder beim Standesamt im Rathaus :)

6. utaemiliaweissm567

Werbung:
    Ich danke dir! Habe mir die Seite gerade angeschaut und ich muss sagen, dass ich da jetzt alles bestellen werde! Wenn ich alles erhalten habe, schreibe ich noch mal, wie alles funktioniert hat. Ich glaube das kann auch ganz hilfreich für andere sein, die schnell ihre Geburtsurkunde brauchen :)

LG

Lotusbluete gefällt das.
  7. utaemiliaweissm567

Werbung:
    Ich habe schon bei uns geschaut, leider kann ich da nur mit Termin hin und Online geht da noch gar nichts :(
    Trotzdem vielen Dank dir!

Miranda gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden