Aszendent und Geburt

Mein Kind hatte nichts, ich wohl dann noch etwas mehr,
aber mein Kind hat sehr wohl 3 Planeten in 1 und Mars in 12, diese 4 sind Mars, saturn, pluto und Jupiter.
In welchem Zeichen denn, und wie weit weg und in welcher Reihenfolge ab AC?
Welcher AC, und der im selben Zeichen wie der Mars?
Ich hab keine Ahnung, wie alt du bist oder dein Kind, die Abfolge gab es in Jungfrau/Waage, sehr lange her,
oder Anfang, 2020, da könnte sie Schütze-AC sein , und dann mit JU in 1, klar geht das schnell.
Wupp, raus.:)
Ich würde behaupten, Jupiter in der Nähe des AC, egal wie, erleichtert immer die Geburt.
Aber, ich bin eh nicht so statistisch unterwegs, immer den Einzelfall angucken....
 
Werbung:
In welchem Zeichen denn, und wie weit weg und in welcher Reihenfolge ab AC?
Welcher AC, und der im selben Zeichen wie der Mars?
Ich hab keine Ahnung, wie alt du bist oder dein Kind, die Abfolge gab es in Jungfrau/Waage, sehr lange her,
oder Anfang, 2020, da könnte sie Schütze-AC sein , und dann mit JU in 1, klar geht das schnell.
Wupp, raus.:)
Ich würde behaupten, Jupiter in der Nähe des AC, egal wie, erleichtert immer die Geburt.
Aber, ich bin eh nicht so statistisch unterwegs, immer den Einzelfall angucken....

Mars in waage in 12, waage ac, dann Saturn ziemlich bald dann Pluto und ende 1 dann jupiter
 
Werbung:
hier muss ich leider sagen,
ich hatte eine nette Geburt meiner Tochter, ich bin selbst ins KH gefahren und habe sie innerhalb weniger Minuten bekommen, mit Wehenverstärker da ich keine hatte.
Du hast ja auch Fische von Neptun regiert - für die Geburt deiner Kinder. Und Neptun im Sextil zum Mars - da kanns fliessend flugs gehen.
 
Zurück
Oben