"Asylrecht" - Europaweit.

Die "Mächtigen" oder die "wahren Mächtigen"...von soetwas kann nur jemand schreiben und erzählen der sich seiner eigenen wirklichen Macht nicht bewusst ist.
 
Werbung:
Amüsant in meinen Augen ist wie du argumentierst.
Pulverfass Deutschland,da ist ja wohl eher der Wunsch Vater deines Gedanken...äh deiner Argumentation.

Das kommt, abwarten, spätestens wenn die Armut 25 % in DE betragen wird und Leute treffen wird, die noch groß rumposaunen.

Die "Mächtigen" oder die "wahren Mächtigen"...von soetwas kann nur jemand schreiben und erzählen der sich seiner eigenen wirklichen Macht nicht bewusst ist.

Es kommt ja auch darauf an, wie sich dann die gewählten Rechte gestalten, wem sie zugemutet und wer sie bezahlen soll. ^^

Das fand ich jetzt zusammen genial :lachen:........ und wer zahlt, bestimmt, über die Rechte anderer
 
Das fand ich jetzt zusammen genial :lachen:........ und wer zahlt, bestimmt, über die Rechte anderer

Von mir aus können wir uns alle in die soziale Hängematte legen und mal abwarten, schön ausschlafen, die Voratskammern plündern und lasziv beobachten, was dann nach so etwa einer Woche passiert. :D

LG
Any
 
Du hast davon geschrieben das es passieren kann.
Das es eine systematische Verfolgung durch deutsche oder österreichische Polizei gibt,ist eine Behauptung von dir,die man dir als Juden nicht mal ungestraft durchgehen lassen kann,denn auch du als Jude hast keine Narrenfreiheit.
Diese Narrenfreiheit kannst du dir aus der Geschichte nur selber zusprechen und versuchen es suggestiv zu begründen.[/QUOTE]





du beanspruchst dir die narrenfreiheit so viel dummes zeug hier zu posten, dass sich die balken biegen - denke dran: "demokratie heisst auch, sich nicht immer jeden quatsch anhören zu müassen"...:lachen:


:ironie:



shomon
 
Werbung:
Zurück
Oben