"Asylrecht" - Europaweit.

Hi FIWA,

ist das nicht ein natürlicher Prozess? Frage ich mal so ganz provozierend.

Wenn ich mir einen alten Indianerstamm anschaue, da wurden die, die den Regeln der Gemeinschaft widersprachen, auch ausgegrenzt.

Vielleicht ist der Mensch von Natur aus darauf angelegt, nicht alles gleichmäßig zu verteilen, sondern jeder versucht sein Stück vom Kuchen abzubekommen?

Manche sind sicherlich mit kleineren Stücken zufrieden und manche wollen den ganzen Kuchen für sich alleine.

Und wenn diese Menschen sich nun anders verhalten würden, sich organisieren, hätten sie dann nicht vielleicht auch nette Wohnviertel mit Gärten, ihre Nachtruhe, keine Kriminalität, die nennenswert wäre?

Ist Lebensqualität wirklich nur an Geld und wieviel Konsumgüter ich mir kaufen kann (und die für mein Überleben nutzlos sind) festzumachen?

Du gehst davon aus, es ist wirklich nur wenig Menschen möglich, das System, wie es hier ist, zu schaffen? Du sagst es doch selbst: wer ermöglicht die Werte, die dann umverteilt werden?
LG
Any

Nööö, ich meine das Vorschreiben, was für arm reichen soll, mit der fadenscheinigen Begründung, man kann sich doch bescheiden, nur damit einem selbst nichts vom Kuchen genommen wird.

Lustig wird es Immerwiederkehrend, wenn es die äußern, die selbst unter Ausbeutung stehen und für andere das Kuchenstückchen noch größer machen zu haben.


Den Vergleich mit Indianer, trifft es nicht so richtig. Mit Antike ist besser. Sklaventum, wo der eine Sklave des Systems über andere Sklaven des System befinden, was ihnen zusteht und ob sie zu ihrer Sklavenkaste dazugehören dürfen.
 
Werbung:
Dann probe doch den Sklavenaufstand, wo ist das Problem?

Machen wir alles ganz kaputt, rächen uns ein wenig an den fiesen reichen Menschen (Foltern, bis sie woanders um Asyl bitten müssen), die es ganz gut drauf haben, ihre Kröten beisammen zu halten und geschickt zu vermehren und fangen wieder von vorne an.

Ist wie Monopoly. Neues Spiel, neues Glück.

Solange die Leute nur die Eurozeichen in den Augen haben, wird sich das ganz gewiss nicht ändern. :rolleyes:

LG
Any
 
Machen wir alles ganz kaputt, rächen uns ein wenig an den fiesen reichen Menschen

Nisch dazu gelernt !

Denn das hatten wir schon, da wurde der Bevölkerung auch was erzählt und eingetrichtert ..........

Brauchen wir nicht mehr.

Das regelt sich alles von alleine, derzeit werden 12,5 Millionen Menschen in DE als arm bezeichnet. Gut jeder 6.te / 7.te und darunter auch Asylanten.

Das nimmt noch zu ..... gewaltig. Es kann jeden treffen, auch die jetzt noch so große Reden führen. Ein Zusammenbruch des Exports und die Armenzahlen schnellen nach oben, genauso wie die Zahlen nach oben dann gehen, die dann vor unserer Türe stehen.
 
Nun,

dann hast Du nichts dazugelernt, bei dir höre ich leider nur Zerstörung raus. Und Kapitalismus-Bedürfnisse = Habenwollen, Geld, mehr...

Egal wie wenig Geld ich in meinem Leben schon hatte, meine Werte waren immateriell, die mich stark bleiben ließen und lebendig. Kreativ und erfinderisch.

LG
Any
 
Nun,

dann hast Du nichts dazugelernt, bei dir höre ich leider nur Zerstörung raus. Und Kapitalismus-Bedürfnisse = Habenwollen, Geld, mehr...

Egal wie wenig Geld ich in meinem Leben schon hatte, meine Werte waren immateriell, die mich stark bleiben ließen und lebendig. Kreativ und erfinderisch.

LG
Any

Auch da liegst wieder falsch, wir könnten sogar Muscheln als Zahlungsmittel haben, würde mich nicht stören.

Was mich stört, anderen vorzuschreiben, "dass reicht doch, was willst du eigentlich. Schau, ich kann ganz ohne leben" ........ nur um sein eigenes zu schützen.

:D

Wie gesagt, das stört mich. Denn dann sollen diese Klugredenden erst einmal vor machen, z.B. in Wald ziehen, die eigene Hütte zimmern, selbst für fließend Wasser sorgen, selbst versorgen .......... hast du z.B. schön Ruhe ...... also hinne, vormachen und wehe du nimmst Puti oder iphone mit.

Ach, wie wäre das schön :rolleyes:
 
Das ist eine Hypothese für die es keine Beweise gibt.
Es mag sein das es für deine Hypothese Beispiele gibt,
aber Beispiele sind keine Beweise.
Beispiele beweisen nur das es möglich ist.

Verstehst du was du schreibst ?

Wenn ich es nicht verstehen würde was ich schreibe,
würde ich es nicht schreiben.
Aber vestehst du was ich meine?

Beispiele sind die Beweise und die Beispiele liegen immer in der Vergangenheit, da in Verfolgung vollendet.

Du kannst niemals Beweise dafür erbringen das Ausgrenzung in der Vergangenheit immer Verfolgung in Vollendung gewesen ist.
Du kannst immer nur die Beispiele bringen wo durch Ausgrenzung Verfolgung wurde.

Wir haben derzeit aktuelle Beispiele,...

Ja,wir haben derzeit Beispiele die Dir als Beweise dienen.



ich habe von der sytematische ausgernzung durch deutsche oder österreichische polizei geschrieben - wenn du nicht lesen kannst, dann musst du ein lesekurs belegen...:confused:



shimon


Du hast davon geschrieben das es passieren kann.
Das es eine systematische Verfolgung durch deutsche oder österreichische Polizei gibt,ist eine Behauptung von dir,die man dir als Juden nicht mal ungestraft durchgehen lassen kann,denn auch du als Jude hast keine Narrenfreiheit.
Diese Narrenfreiheit kannst du dir aus der Geschichte nur selber zusprechen und versuchen es suggestiv zu begründen.
 
wehe du nimmst Puti oder iphone mit.

Isch habe gar kein Handy, Schnucki. :kiss4:

Dauernde Erreichbarkeit ist für mich nicht erstrebenswert. Umweltzerstörer Nummer eins, ein Auto auch nicht. So what.

Ich bin btw. auch weder reich noch sonstwie vermögend. Trotzdem verhalte ich mich so, dass ich meine Umwelt nicht belaste. Hat mit dem Grundsatz der Permakultur zu tun, nach denen ich versuche zu leben.

LG
Any
 
^^ Dann gibst du dir zumindest die Mühe! Das ist dann doch lobenswert. ;) So jemand darf sich dann auch mal anfangen zu beschweren! Sonst ist das für mich nur heiße Luft.
 
Ja Veroming,

Mühe trifft es, da sind noch reichlich Baustellen. Ich strebe auch keine Perfektion an, was sich entwickeln wird, wird sich schon zeigen.

LG
Any
 
Werbung:
Zurück
Oben