Astrosucht Religionssucht die Zahl 12 und eine Wahre Ironie

Randbeschäftigung

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Oktober 2018
Beiträge
6.810
Hallo Ich behaupte die Astrosucht ist eine Suche nach Gott. Als Wassermann der im Januar geboren ist soll ich angeblich sehr gut geeignet sein dazu Astrologe zu werden. Wenn du mich fragst weil ich Imun durch meinen Glauben an meine Geburt in einem Winter Monat dem 01.ten den man J(10)-anuar nennt vor Polarisierenden Dramen bin. Auch als Affe vom chinesichen Sternzeichen könnte man sagen das ich sehr jung bin und sehr alt und ein Menschliches Paradox so ähnlich wie Altes Testament Exodus mit Adam und Eva welche heiligen Buchstaben auch die ersten Buchstaben der Kontinente A-merika A-frika A-sien A-ustralien A-ntarktis A-rktis und E-uropa und im neuen Testament steht ein Zitat von Jesus geboren im Winter im Dezember also dem 12. Monat mit dem laut "Mein Kampf mit Gott". Wo man sich fragen kann ob Jesus auch Imun war gegenüber Polarisierenden Mentalitäten. Immerhin steht in der Bibel auch "Am Anfang war das Wort". Meinte Jesus mit seiner Aussage das er sterben muss für die Sünden der Menschen so etwas wie für die Polarisierungen der Menschen. Und In jeder Kirche hängen 12 Bilder vom Kreuzweg sowie jede Astrologie 12 Sternzeichen hat. Meine Erfahrung ist es das es eine Sucht sein kann jeden geschriebenen oder Ausgedrückten Gedanken Gang auf eine Art nach Gott zu suchen zu erklären. Weil oft sind die Fragen an Astrologen zu Menschlich gestellt und handeln oft von Liebe und dem Wunsch vergöttert zu werden durch Astrodeutungen obwohl wenn es stimmt das ich geeignet bin dazu Astrologe zu sein und an meine Geburt glaube in Wahrheit Schnee nicht antworten könnte und man in Schnee mit einem Stift keine Deutung schreiben könnte. Wassermänner sind häufig sehr klug schweigende Menschen die diese 01 (Zahl des Monats) und J(10) (Erster Buchstabe des Monats) wie zu alt und zu neu in sich Entpolarisieren und daher sehr häufig fähig dazu sehr beliebt zu sein oder haben dadurch wenigstens einen sehr guten Wert der heilen kann von Polarisierenden Werten wegen denen DSM-5 und ICD-10 viele Menschen als Mental Illness also Gedankenkrank behandeln mit Medikamenten wenn die Zeit fehlt oder mit Gesprächstheraphienn. Ich selbst habe auch eine Diagnose also Psychose und betrachte die mir verordneten Medikamente als Ergänzung zu meinem Glauben an meine Geburt da ich im Alltag nicht fähig bin mich mit jedem dahergelaufenen Möglicherweise Mental Kranken oder Krankheiten mir Andichtend dadurch Krank Gesndanfeindungen zu kompensieren wo ich im Alltag nicht fähig bin jeden von Vorurteilen zu heilen da viele Menschen dazu neigen wenn ein Vorurteil geheilt wurde das nächste sich einfallen zu lassen. Sehr häufig ist aus dem Grund die Angst vor Gott oder Wahren Gott Überzeugungen so wie die Angst vor kälte und Schnee anstatt diese Produktiv zu nutzen. Sehr weit verbreitet ist daher die Illusion davon das Gott Energie wäre. Dabei ist die Welt im Winter ein Kühlschrank der auch mit Energie gekühlt hat also mit der Energie der Elipsenbahn von Erde um die Sonne. Viele Menschen sind daher von Gott abgeschreckt weil der nicht nur warm und gnädig ist sondern wie Sommer und Winter gut und böse. Und viele wollen die böse Energielose kalte Seite von Gott ausblebenden und Energie anbeten. Ähnlich wie die Polarisierenden Doppeldeutigkeiten bezogen auf dieses Bibel Zitat des Wintergeborenen Jesus mit dem laut "Mein Kampf mit Gott" welches Schnee Orientert war haben die Nazis diese Polarität umgekehrt mit Adolf Hitlers Buch "mein Kampf" um Energie anzubeten Kriege um Länder zu führen womit diese in wahrheit Religionsfeindlich waren. Und heutezutage sind immer noch viele Traumatisiert von der Mentalen Kriegskrankheit Energie und Kämpfe gegen Abschreckungen wie Kälte oder Schnee führen zu müssen. Und dabei kann der gute glaube an den Sinn von Schnee oder Abschreckungen und daran das er Frieden bringt Mental so heilend sein in einer Zeit wo Psychiatrien überfüllt sind von Jungen Menschen oder Vergebungslosen Gutbürgern wenn diese zu Wirtschaftlich denken. Und unsere Jugend die einzigste ist welche die Wahrheit kennt wie Greta Tunberg welche sich für mehr Schnee und bekämpfung des Klimawandels Einsetzt mit Unterstützung der Wissenschaft. Schnee ist nicht nur verwendbar dazu Schneemänner aus dem Grund zu bauen um sie demonstrativ mit Küchenmessern zu ermorden ohne sie zu beerdigen. sondern manchmal ist einfach gar nicht mehr Wahrheit als Gedanklicher Wortmüll. Aus welchem Grund ich behaupte das Neandertaler ironischerweise Weiterentwickelter waren als die moderne Rechtswissenschaft Weltreligionen die Wissenschaft. Einfach weil sie so etwas wie Religiös Orientierte Taufkämpfe und Kriege gar nicht kannten und sogar moderne Menschen können immer noch viel von einer auf diese Art Wahrscheinlicheren Wahrheit über Neandertaler lernen. Sie kannten Schnee und Sommer und zwei Überlebensstrategien für diese Zeiträume also das Sammeln und das Jagen.

So viel zu meiner Überzeugung zu Astrosucht und Esoteriksucht. Es war vielleicht etwas weit ausgehölt weil die Wuzeln dieser beiden Kulturelllen Wissensgebiete so weit zurück gehen bis zu den Mythen über den Olymp.
 
Werbung:
Zurück
Oben