Astrologsiches Experiment: Welches Zeichen verliebt sich in wen?

Ayukas

Mitglied
Registriert
14. Oktober 2006
Beiträge
585
Ort
NRW
Schon länger mache ich mir Gedanken darüber:
Welches Zeichen passt wirklich zu welchem?
Es wird immer von den guten Beziehungen innerhalb des Element-trigons gesprochen- aber hier ist die Ähnlichkeit so groß,dass es unter Umständen langweilig wird,dann gibt es noch die spannungsgeladenen Oppositionszeichen usw.
Um auf den Punkt zu kommen:

Folgendes Gedankenexperiment:

Ein Radix ist immer eine Mischung aus mehreren Zeichen und Einflüssen,
aber stellen wir uns mal folgende Situation vor:
Ein Ort,z.B. ein Park,wo sich die 12 Sternzeichen (Stereotypen) treffen:

Was meint ihr- Welche Zeichen würden sich ineinander verlieben und warum?

Bin auf eure Meinung gespannt.:)


Alles Liebe
Ayukas:zauberer1
 
Werbung:
Spontan:
Der Waagemann in die löwedame.
Der Krebsmann in die Zwillingedame.
Die fischefrau in den schützemann.
Jungfraumann und Skorpiondame denken beide: wow! was ist das für ein mann/ für eine frau?
Der Wassermann verliebt sich auf den ersten Blick in die Schützedame.

Ja, keine Ahnung. Ist eigentlich völliger Humbug.
 
Real: Stierfrau und Widdermann verlieben sich ineinander spontan, auf den ersten Blick. Was besagt es? Antwort, kurz und bündig: NIX.
Obwohl: weil sie noch nicht gestorben sind, leben sie heute doch noch zusammen...
 
Ich, Waagedame, war 28 Jahre mit einem Jungfraumann verheiratet. Paßt eigentlich nicht wirklich, und dennoch gings sehr gut.

Meine große Jugendliebe war ebenfalls eine Waage...und der Blitz traf mich vor einigen Jahren sehr heftig bei einem Löwemann....

Was sagt das? gar nix...:D
 
Widder spontan in alle, sofern sie aktiv sind und nicht rumsitzen
Stier in die, die was haben - was auch immer...
Zwillinge egal, hauptsache verliebt - morgen ist auch noch ein Tag
Löwe in niemand, man soll sich bitteschön in ihn verlieben
Krebs "sag ich nicht",
Wassermann "verlieben, was ist das?"
Fische in alle, wir sind ja alle eins
Schütze heute der/die morgen der/die
Steinbock ins fleissige Lieschen
Jungfrau in den General - denn nur was richtig sauber ist, kann richtig glänzen
Waage "ich kann mich nicht entscheiden"
Skorpion verliebt sich nicht, beißt sich fest

Nun ja Ayukas, solltest Du das Experiment anders gemeint haben, dann sorry, :D

Liebe Grüße
Martina
 
Kurz zur Erläuterung:
Ich rede von Archetypen. Ein Radix besteht aus vielen Einflüssen.

Das Experiment sollte eigentlich folgendes sein:

12 Leute,die das reine Prinzip darstellen.

Versteht ihr was ich meine?


Lg
Ayukas:)
 
Hallo Folks,

Was es ist

Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist Unglück
sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist lächerlich
sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig
sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich
sagt die Erfahrung
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Erich Fried


Die Liebe (und erst recht das *Verliebtsein*) kümmern sich einen Dreck um Sternzeichen, Häuserstände, Aspekte und Astrologie im Allgemeinen.
UND DAS IST AUCH GUT SO!

Es lebe die Liebe

Gruß

Martin
 
Widder spontan in alle, sofern sie aktiv sind und nicht rumsitzen
Stier in die, die was haben - was auch immer...
Zwillinge egal, hauptsache verliebt - morgen ist auch noch ein Tag
Löwe in niemand, man soll sich bitteschön in ihn verlieben
Krebs "sag ich nicht",
Wassermann "verlieben, was ist das?"
Fische in alle, wir sind ja alle eins
Schütze heute der/die morgen der/die
Steinbock ins fleissige Lieschen
Jungfrau in den General - denn nur was richtig sauber ist, kann richtig glänzen
Waage "ich kann mich nicht entscheiden"
Skorpion verliebt sich nicht, beißt sich fest

Nun ja Ayukas, solltest Du das Experiment anders gemeint haben, dann sorry, :D

Liebe Grüße
Martina

Hi Kayamea,

Das ist super.:D
Nur wollte ich damit eigentlich herausfinden,welche Prinzipien sich gegenseitig ansprechen.

Lg
Ayukas
 
Hi Ayukas,

da habe ich noch nie so drüber nachgedacht *grübel* :rolleyes: Ich persönlich als Skorpion habe mich noch nie in einen Zwilling verguckt, alle anderen Zeichen (ja sogar n Wassermann) dürften schon dabei gewesen sein :)

Wenn ich jetzt nur vom "Stereotyp" ausgehe würd ich schon sagen die Trigonalzeichen unter sich, denn gleich und gleich gesellt sich gern - zumindest langfristig gesehen.

LG :katze:
 
Werbung:
Hi Ayukas!


Widder in Waage, weil: Gegensätze ziehen sich an...:)

Widder in Schütze: Die beiden haben von allen am meisten Spass miteinander...:banane:


LG
Juppi
 
Zurück
Oben