Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Astrologisches Rätsel: welches kreative Talent habe ich?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von afterlife, 11. Oktober 2021.

1. afterlife

afterlife Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Nein das Bild ist nicht von mir. Das Avatar hab ich schon ewig aus inet

Iphigenie gefällt das.
  2. Green Eireen

Green Eireen Sehr aktives Mitglied

Wäre es etwas anderes wenn du genau und sicher wüsstest, dass du hier von allen akzeptiert im Mittelpunkt stehen würdest ?

Blissy, Xena und Stracciatella gefällt das.
  3. Green Eireen

Ich halte das sich von Anderen sehen lassen - für Haus 3 - Stier regiert mit Chiron drin - Venus als Herrscher von 3 im sensiblen Wasserzeichen und Quadrat zu Saturn und Pluto in H8 - die Angst vor "gnadenlosen Richtern und Beurteilern".

Die Angst vor dem gesehen werden - sich sehen lassen - hat @sadariel nebenan auch gerade - auch mit Stier in H3 - Venus im sensiblen Wasserzeichen im Quadrat zu Neptun.

Jede Venus - jetzt transit-aktiviert.

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2021
    sadariel und afterlife gefällt das.
  4. Green Eireen

Hast du Geschwister ? H3 ist auch Geschwister - und das sieht mir hier nach einer durchlebten Konkurrenz-Situation in der Kindheit aus - die da eine Schwachstelle- Wunde hinterlassen hat und dann im späteren Leben nachwirken kann - was das im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen- angeht.

5. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

das könnte ein Ausdruck deines 2. Ac-DC s sein, siehe Uranus Opposition Sonne
    glückliche veränderung wird dir ein stückweit deinem Ich als aggressiver akt vorkommen, richtung alte Verletzung.

ansonsten musst du eh noch dein Pluto/Saturn entwickeln um in deine wirkliche Macht zu kommen, aber der Pluto transit kommt ja eh bald.

Xena und afterlife gefällt das.
  6. afterlife

Werbung:
    Scham auch da - mehr fällt mir dazu nicht ein. Egal ob positiv oder negativ im Mittelpunkt es ist mir im Nachhinein immer etwas peinlich wenn ich aus mir rauskomme

Green Eireen gefällt das.
  7. afterlife

"Richter" gab es in unserer Familie zahlreich. Am strengsten - interessanterweise - war meine schwester. Wenn es eine moralische oder richterliche Instanz in der Familie gab (ganz früher), dann war das wohl sie. Ich weiß nicht was da schief gelaufen ist.
    Ich glaube manchmal, dass sie mich einfach nur gehasst hat. Konkurrenz ganz sicher, sehr subtil. Wirklich sehr sehr subtil. Ich glaube es läuft unbewusst zwischen den Seelen immer weiter....

Blissy und Green Eireen gefällt das.
  8. Green Eireen

Das passt mit sensibler Venus im Krebs in H6 - es schon früh erlernen müssen durch unangnehme beschämende Erfahrungen von aussen- mit Venus Quadrat zu den beiden gnadenlosen Richtern und Verurteilern Saturn/Pluto Konj. im 8. Haus im selbst von Venus regierten 8. Haus - subtil unter der Oberfläche und "unter der Gürtellinie" - beschossen worden zu sein.

Früh erlernt in H6 - aus reinem Selbstschutz - Venus Halbquadrat zu Mars als Herrscher von H2 - Abgrenzung, Selbstschutz - Verteidigung des eigenen Raumes.

afterlife gefällt das.
  9. afterlife

Flimm, das ist wirklich wirklich interessant was du schreibst. Glückliche Veränderung als aggressiver Akt - darüber muss ich nachdenken. Vielleicht kommt es mir mehr egoistisch vor. Natürlich nicht so einfach, wenn man in der Suppe drinsteckt und keine anderen Geschmacksrichtungen kennt... ich erteilte mir selbst erst vor nicht allzu langer Zeit die Erlaubnis, dass es in diesem Leben in erster Linie um mich selbst geht. Das war die Entdeckung dieses Jahres. Ich bin ganz verwundert, dass ich nicht früher draufgekommen bin. Aber man muss ja nicht immer in Extremen denken. Jedenfalls ist ein übertriebener Altruismus nicht wirklich gesund. Sich selbst klein machen usw...

Wie sähe denn die bestmögliche Version von entwickeltem Pluto/Saturn aus?

Danke und LG

Xena gefällt das.
  10. Green Eireen

Werbung:
    Vllt magst du ja dieser Scham künstlerisch malerisch mal Form, Farbe und Gestalt auf Leinwand geben ? So dass sie anders und neu zu dir sprechen kann ?

Das habe ich oft gemacht - wenn ich auf einem unerklärlichen Gefühl festsass.

.

MerlinEngel und afterlife gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden