Astrologische Vorlieben

Astrologische Vorlieben


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Schrödingers Katze;1279993 schrieb:
Huhu!!! Erstmal euch allesn ein wunderschönes neues Jahr!!!

Sagt mal, woran liegt das eigentlich, dass heute - am ersten Tag des neuen Jahres - alle irgendwie motzig sind oder in Streitlaune? Nicht nur hier. Mir sind heute schon einige Threads aufgefallen. Das einzige, was mir dazu an den gegebenen Konstellationen auffällt, ist die fast exakte Pluto-Mars-Oppo. :fechten: Seltsame Stimmung.

:liebe1: LG, die Miez

Hallo Schrödinger,

ja und nicht nur eine Pluto-Mars-Opposition - dazu auch noch Mars Spiegelpunkt Pluto, also eine außerordentlich Pluto-Mars-Energie zur Zeit und wenn die auf das "richtige" Horoskop trifft, da kanns gerne schon mal etwas rauer zugehen.:nudelwalk

Aber mal abesehen davon, verstehe ich auch nicht ganz, was so eine Umfrage bringen soll.

Liebe Grüße
Gabi
 
du willst doch nicht behaupten, dass die Umfragen in diesem Forum wissenschaftlichen Ansprüchen genügen?
Wie um alles in der Welt kommst Du denn auf die Idee? Das ist es doch, was ich die ganze Zeit in Abrede stelle... wobei ich gar nicht den Anspruch auf Wissenschaftlichkeit erhebe... selbst bei ganz simpler Nasenzählerei solcher "Umfragen" sind die Ergebnisse einfach eine Nullnummer. Also was soll's!?

Ich klink mich nun aus der Diskussion mit Dir aus, Günter, weil ich mir für solche Missverständnisse nur zwei Gründe vorstellen kann, und die möchte ich hier beide nicht vertiefen.

Schönen Abend noch,
Jake
 
Hallo Zusammen,

also erstmal hier allen ein gutes Jahr 2008, auch wenn es schon angefangen hat.

So wie ich hier aus der Diskussion und aus den Antworten entnehme, bin ich sozusagen eine der wenigen, die Spaß daran hat, anzuklicken. Aber im Gegensatz zu einigen anderen hier im Forum habe ich keine Ahnung von Astrologie und bin über Spielerei nicht hinausgekommen.

:weihna1 Und so sehe ich dann auch die Umfrage.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Werbung:
Ich hab auch mal abgestimmt, auch wenn das hier ganz ernst genommen wird. *g* Aber ich mach ja bekanntlich jeden Scheiss mit. :clown:

Was ich grad auch wieder mal superinteressant find, sind Transite zum Composit. Bin schon am überlegen ob ich nen neuen Thread aufmachen soll, aber ich lass es glaub ich besser.
 
Zurück
Oben