Astrologische Sicht auf meine Lage

I

isildur

Guest
guten Tag die Damen und Herren !

Ich treib mich eher und da auch seltener in anderen uf rum und sehe daher auch keinen zwingenden Grund warum man sich meiner hier mal widmen sollte aber einen Versuch ist es ja mal wert !
Wenn sich jemand mal meinem Horoskop widmen könnte wäre das sehr nett und ich würde mich wenn ich aus meinem Schlamassel wieder raus bin auch in meinen Fachgebieten den jenigen bei bedarf erkenntlich zeigen .

Mein Problem :
Umzug in meine Heimat neue Arbeitsstelle bekommen mit Partnerin zusammen gezogen

Beziehung zerreißt , Unfall , krankgeschrieben und Reha , Kündigung ,

Ich suche keine Lebensberatung oder Beistand sondern eine Einordnung dieser Phänomene und einen Tipp was ich übersehe und Rat in welche Richtung ich schwimmen soll

Meine Daten
8januar 20.38uhr Offenburg

Vielen Dank

I.
 
Werbung:
Pluto lässt grüßen.. bin schon gespannt, was Urania02 sonst noch sieht....

Mit meinem schwächelnden Netz-Interruptus, das mich ständig rauswirft
leider grad gar nix - gerade mal wieder unbezwingbare Dauerbaustelle hier
im Haus :D

Da kann ich für Isildur hier nur auf die kundigen Kollegen hoffen.
 
Hallo isildur :)
Umzug in meine Heimat neue Arbeitsstelle bekommen mit Partnerin zusammen gezogen

Beziehung zerreißt , Unfall , krankgeschrieben und Reha , Kündigung ,

Könntest du bitte kurz mitteilen, wann etwas stattfand, also wann du umgezogen bist, den Unfall hattest und gekündigt wurdest? Ich frage, weil mittels bestimmter Techniken sichtbar wird, dass dir eine Art "Neustart" bevorsteht (progressiver Neumond sowie dirigierte Achsen), dies aber durch den Einsatz weiterer Instrumente aus dem astrologischen Werkzeugkasten bestätigt (oder eben nicht) werden sollte. Die monatsgenauen Zeitangaben der genannten Ereignisse würden helfen, das Geschehen einzuordnen.

Danke und schöne Grüße
Rita

PS. Anbei deine Horoskopzeichnung:

isildur.png
 
Hallo isildur :)


Könntest du bitte kurz mitteilen, wann etwas stattfand, also wann du umgezogen bist, den Unfall hattest und gekündigt wurdest? Ich frage, weil mittels bestimmter Techniken sichtbar wird, dass dir eine Art "Neustart" bevorsteht (progressiver Neumond sowie dirigierte Achsen), dies aber durch den Einsatz weiterer Instrumente aus dem astrologischen Werkzeugkasten bestätigt (oder eben nicht) werden sollte. Die monatsgenauen Zeitangaben der genannten Ereignisse würden helfen, das Geschehen einzuordnen.

Danke und schöne Grüße
Rita

PS. Anbei deine Horoskopzeichnung:

Anhang anzeigen 43296
du hast ein falsches Datum gewählt...oder war der 18.01. beabsichtigt?
 
Jetzt aber - hoffentlich - die korrekte Grafik:

isildur.png

Sorry, isildur, das war ein Versehen. Wäre aber dennoch nett, wenn du ein paar Zeitangaben machen könntest, auch wenn sich das mit dem Neumond prog. erledigt hat.

Schönen Abend
Rita
 
Werbung:
Zurück
Oben