Astrologische Interpretation von Stillstand und Umbruch?

Vitalis2018

Mitglied
Registriert
25. Dezember 2018
Beiträge
59
Liebe Forenmitglieder,
hat jemand Lust den Wandel von "gefühltem" Stillstand und Umbruch astrologisch zu interpretieren?
Im Feb. 2020 Jobwechsel in Führungsposition. Beginn Coronakrise mit völlig anderen Anforderungen. Es war viel los, sehr viel sogar, fühlte mich oft gestresst, aber innerlich auch das Gefühl des Stillstandes, irgendwie war es "eigentlich" nicht möglich den Job für den ich eingestellt wurde auszuführen. Im Hintergrund passierte dennoch viel, ich habe hart und extrem viel gearbeitet, etwa 10-12h täglich (manchmal mehr).... zeitgleich gefühlte Unzufriedenheit im Wohnhaus, konnte mich aber für nichts entscheiden und so stand auch da alles... und nun, viele "Vorarbeiten" sind passiert, völliger Umschwung. Alle möglichen großen Projekte sind angelaufen, teilweise schon fortgeschritten und werden nun an die MitarbeiterInnen transportiert, im Haus gleichzeitig viele Entscheidungen getroffen und angefangen auch das halbe Haus umzukrempeln, große Baustellen kreuz und quer. Innen und Außen viele langjährige Themen gelöst, wie bspw. die Überarbeitung. Entlastung erhalten und "echte" Teamarbeit gelernt/erfahren... innere Ruhe ist eingekehrt, obwohl noch sehr viel zu tun ist und extrem viel in Bewegung ist. Das Motto insgesamt. Alles mögliche umkrempeln, verändern und neugestalten.

Jemand Lust, das astrologisch zu betrachten? Würde mich freuen.
Lg
 
Werbung:
hat jemand Lust den Wandel von "gefühltem" Stillstand und Umbruch astrologisch zu interpretieren?

Und wenn - wie sollte das denn Jemand, der hier vorbei und reinschaut und vllt die Lust dazu hätte - denn wohl tun können ? So ganz ohne Daten .... mit Glaskugel
gxgs6yc8d0f.gif
rätselraten ;)?

Esoterik-Forum - Fehler
Dieses Mitglied hat die Ansicht für sein Profil eingeschränkt.

Im Feb. 2020 Jobwechsel in Führungsposition. Beginn Coronakrise mit völlig anderen Anforderungen. Es war viel los, sehr viel sogar, fühlte mich oft gestresst, aber innerlich auch das Gefühl des Stillstandes, irgendwie war es "eigentlich" nicht möglich den Job für den ich eingestellt wurde auszuführen. Im Hintergrund passierte dennoch viel, ich habe hart und extrem viel gearbeitet, etwa 10-12h täglich (manchmal mehr).... zeitgleich gefühlte Unzufriedenheit im Wohnhaus, konnte mich aber für nichts entscheiden und so stand auch da alles... und nun, viele "Vorarbeiten" sind passiert, völliger Umschwung. Alle möglichen großen Projekte sind angelaufen, teilweise schon fortgeschritten und werden nun an die MitarbeiterInnen transportiert, im Haus gleichzeitig viele Entscheidungen getroffen und angefangen auch das halbe Haus umzukrempeln, große Baustellen kreuz und quer. Innen und Außen viele langjährige Themen gelöst, wie bspw. die Überarbeitung. Entlastung erhalten und "echte" Teamarbeit gelernt/erfahren... innere Ruhe ist eingekehrt, obwohl noch sehr viel zu tun ist und extrem viel in Bewegung ist.
Das Motto insgesamt. Alles mögliche umkrempeln, verändern und neugestalten.

Wie dem auch sei - langweilig wird es dir sicher auch in diesem Jahr nicht -
v7gxvy1vjl6.gif
es bleibt spannend - mit Transit Saturn in deinem 4. Haus im Quadrat zu deiner Sonne und gleichzeiter Konj. von Transit-Uranus . Dafür aber gut zu tun - mit t-Saturn Sextil zur Venus in Haus 6.
.
 
mhm, danke für den Hinweis, war der Meinung, dass es einsehbar ist. Hab jetzt ein Hakerl mehr gemacht, bin aber unsicher, ob das jetzt für andere sichtbar ist?!
 
Würde es sehr schön finden einzelne Aspekte besser zuordnen zu können, leider fehlt mir dazu das astrologische Fachwissen... das umkrempeln könnte man ja dem uranus zuordnen, die harte Arbeit wahrscheinlich saturn aber diesen zunächst gefühlten Stillstand (der zwar nicht wirklich einer war, wo ich mich aber innen und außen irgendwie dennoch blockiert fühlte und der plötzliche Umschwung das würd ich astrologisch gerne besser verstehen und zuordnen.... Auch chiron finde ich da interessant der ja gerade auf meine 6. haus-truppe zugeht und in konjunktion mit meiner sonne vom transituranus betroffen ist. Vielleicht mag ja doch wer was dazu sagen? Wäre schön!
 
Was mir noch auffällt: In paar Tagen ist bei dir der tSaturn Quadrat rSonne exakt, und relativ kurz darauf dann tUranus Konjunktion rSonne. Man könnte diese beiden Transite durchaus als Stillstand (tSaturn) und Umbruch (tUranus) deuten.
 
Werbung:
Was mir noch auffällt: In paar Tagen ist bei dir der tSaturn Quadrat rSonne exakt, und relativ kurz darauf dann tUranus Konjunktion rSonne. Man könnte diese beiden Transite durchaus als Stillstand (tSaturn) und Umbruch (tUranus) deuten.

kann man,
ich selbst habe grad t-saturn Konjunktion r-Sonne/Merkur und Quadrat t-Uranus r-Sonne/Merkur gehabt. und ist nch nicht fertig.
 
Zurück
Oben