Astrologische Deutung meines Partners

Werbung:
JA! Das sagt er selbst oft wortwörtlich.
Er sieht für sich auch den Suizid als Ausweg. Wichtig hier: ich weiß er würde es nicht tun, aber das hilft ihm im Kopf aus der Krise rauszukommen. Er hat Panik mich und seine Eltern + Brüder zu enttäuschen. Tut es aber dennoch ... das gehört eben auch dazu, ab und an.

Das sagen Pluto-betonte Menschen häufig- wenn sie für den Moment keinen Ausweg mehr sehen- es gibt ihnen in dem Moment das Gefühl von Macht zurück- wenn man nichts mehr machen kann- dann wenigstens sich selbst ein Ende zu machen. Da sie aber gleichzeitig auch über immense Kraft und Energie verfügen- wie ein Stehauf-Männchen sein können, das sich nach exzessiven Ausbrüchen schütteln kann und aufstehen als wäre nichts gewesen- tun sie es meist nicht.

Aber dieses -alles oder nichts- ganz oder gar nicht - schwarz oder weiss - und dieser starke Perfektions-Anspruch an sich selbst ist mit allen Pluto-Verbindungen verbunden. Diese Menschen brauchen unbedingt etwas, wo sie diese starke Kraft kanalisieren können und für ein übergeordnetes Ziel nutzbringend einsetzen können. Sonst wirkt dieses Übermass an Energie nach innen und da selbstzerstörerisch und destruktiv gegen sich selbst gerichtet.

.

Kannst Du was zum Thema Leidenschaft, Erotik, Anziehung und Co sagen?
Sexualität und Erotik ist 5. Haus- und ist da bei ihm aus sich heraus- so "unbelastet und frei fliessend" wie seine Beziehung zu seinem Vater....

Was bei dir deutlich anders ist- aus deinem Horoskop heraus- da treffen sich schon unterschiedliche Welten..

.

Puh ja das beißt sich er kommt da gar nicht aus sich raus hat auch gar nicht das Bedürfnis nach Intimität und Verbindung was bei mir super wichtig ist und ich verkümmere da fast.
Habe das lange sehr persönlich genommen.

Sexualität und Erotik ist 5. Haus- und ist da bei ihm aus sich heraus- so "unbelastet und frei fliessend" wie seine Beziehung zu seinem Vater....

Was bei dir deutlich anders ist- aus deinem Horoskop heraus- da treffen sich schon unterschiedliche Welten..

.
a

Werbung:
An dieser Stelle nochmal ein ganz dickes Danke für die faszinierende und treffende Deutung. Ich werde mich jetzt mal selbst stärker mit dem Thema auseinandersetzen und mich einlesen. Falls ihr gute Buchempfehlungen habt oder tolle Seiten im Internet, die zu lesen, sich lohnt - immer her damit :)

Zurück
Oben