Astrologische Deutung meines Partners

viggerle

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. Dezember 2016
Beiträge
343
Hallo ihr Lieben Kenner der Astrologie,

ich hoffe, dass ich hier richtig bin, denn ich habe ein sehr persönliches Anliegen, das mir sehr viel bedeuten würde. Es geht dabei um meinen Partner, mit dem ich seit 1,5 Jahren liiert bin. Er ist in vielen Belangen extrem speziell, vorbelastet und so anders, dass ich es teilweise gar nicht greifen und schon gar nicht begreifen kann. Nun kann man ja nicht einfach so hinter die Kulissen blicken, vor allem, da er selbst nur selten weiß, woher etwas rührt, oder ob es schon immer so war. Ich kam aber vor langen Jahren bereits in den Genuss, wie unglaublich tief ein astrologisches Bild Verknüpfungen, Beziehungen und zugrundeliegende Emotionen erklären kann.
Wäre hier jemand im Stande und hätte Lust und die Zeit für mich und meinen Freund nachzusehen, was bei ihm alles reinspielt und was sein Horoskop aussagt?

Eckdaten:
geboren am 06.12.1995
in Waiblingen (73..)
um ca. 9 Uhr

Ich freue mich über jede Antwort.
Liebste Grüße
 
Werbung:
Es geht dabei um meinen Partner, mit dem ich seit 1,5 Jahren liiert bin. Er ist in vielen Belangen extrem speziell, vorbelastet und so anders, dass ich es teilweise gar nicht greifen und schon gar nicht begreifen kann. N
Hallo viggerle,

da du ein Problem mit ihm hast- wäre dein Horoskop hier einzustellen sehr viel hilfreicher für dich - auch in deinem Horoskop kann man allein deine Anziehungs- und Partnerschaftsmuster sehen- und auch was da gerade an Transiten bei dir läuft und da etwaa beeinflusst.

.
 
Hallo ihr beiden und lieben Dank für die Rückmeldung :)
Ja er weiß natürlich Bescheid, reden da schon lange drüber und nun wollen wir es unbedingt wissen. Ich habe mich auch schon selbst dran versucht, aber ich lese mich erst ein und bin damit noch fernab von einer klaren Deutung. ;) Bin eher von der Kartenfraktion.

Meine Daten lauten

19.07.1987
in Stuttgart-West
7:04

Seine genau Uhrzeit findet er aktuell in der Sekunde raus und ich lasse sie euch gleich zukommen.
 
Ok, ich hab jetzt dein Kosmogramm erstellt:
Dein 7. Haus - welches für Partnerschaft steht - hast du in Wassermann . Du ziehst also Menschen an, die sehr speziell sind. Die anders sind als der Rest. Uranus als Herrscher über 7 ist in 5..
und ist harmonisch aspektiert.
 

Anhänge

  • Viggerle.jpg
    Viggerle.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 13
Ok, ich hab jetzt dein Kosmogramm erstellt:
Dein 7. Haus - welches für Partnerschaft steht - hast du in Wassermann . Du ziehst also Menschen an, die sehr speziell sind. Die anders sind als der Rest. Uranus als Herrscher über 7 ist in 5..
und ist harmonisch aspektiert.


Vielen lieben Dank schon Mal.

Und sehr spannend, denn bislang war das tatsächlich so, allerdings im freundschaftlichen Rahmen, heißt, es kamen Menschen in mein Leben, die alle irgendetwas erlebt haben, was sie mit mir auf diverser Arten aufarbeiten konnten und wollten.
Allerdings würde ich meine beiden vorherigen Partner, als normal und weniger speziell bezeichnen. Der jetzige fällt da gänzlich aus dem Raster.
 
Vielen lieben Dank schon Mal.

Und sehr spannend, denn bislang war das tatsächlich so, allerdings im freundschaftlichen Rahmen, heißt, es kamen Menschen in mein Leben, die alle irgendetwas erlebt haben, was sie mit mir auf diverser Arten aufarbeiten konnten und wollten.
Allerdings würde ich meine beiden vorherigen Partner, als normal und weniger speziell bezeichnen. Der jetzige fällt da gänzlich aus dem Raster.

Ja das liegt daran, dass dein Zwilling Hausspitze 11 haus ist - dass der freundschaften - und merkur zudem im 11. haus steht. also betrifft es auch freunde und deine komplette art und kommunikation.
Begegnungen sind immer eine Art Spiegelbild. Man lernt auch immer aus jeder Begegnung. Mal mehr mal weniger. Mal gut mal weniger.
Dein Uranus kommt ja aus dem 5. Haus im Schütze - da bist du sehr gesellig unterwegs und lernst viele Leute in deiner Freizeit, beim Sport, einfach wenn du Spaß hast - kennen ..
 
Ja das liegt daran, dass dein Zwilling Hausspitze 11 haus ist - dass der freundschaften - und merkur zudem im 11. haus steht. also betrifft es auch freunde und deine komplette art und kommunikation.
Begegnungen sind immer eine Art Spiegelbild. Man lernt auch immer aus jeder Begegnung. Mal mehr mal weniger. Mal gut mal weniger.
Dein Uranus kommt ja aus dem 5. Haus im Schütze - da bist du sehr gesellig unterwegs und lernst viele Leute in deiner Freizeit, beim Sport, einfach wenn du Spaß hast - kennen ..



Das passt absolut :) sagt das der Schütze aus mit der Geselligkeit, denn mein Partner ist ja auch Schütze und lieber für sich oder unter uns, als unter Menschen.

Habe nun eben von ihm die Uhrzeit erfahren 8:12h :)
 
Werbung:
Naja, gesellig sagt mal das 5. haus aus und uranus .

dein partner hat den Zwilling in 7 Haus und dafür ist Merkur zuständig. Er zieht Menschen an, mit denen er gut reden kann. Wo er quasi auf einer verbalen Wellenlänge ist. Wo er sich verstanden fühlt. Da Merkur in 1. Haus steht, identifiziert er sich sehr mit seinem gegenüber, ansonsten wird das nix. Aber er braucht auch Freiraum - sein AC im Schütze dazu noch Merkur im Schütze. Er braucht eben auch zeit für sich und seine gedanken.
 

Anhänge

  • ViggerleMann.jpg
    ViggerleMann.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 3
Zurück
Oben