astrologieprogramme

S

sommertraum

Guest
hallo.......

ich suche ein gutes astrologieprogramm, mit dem ich gut arbeiten kann:
dh. es muss möglichst alles können, sehr flexibel in den einstellungen sein
und texte sollte man auch selber schreiben können. leider sind solche pro-
gramme immer sehr teuer, sodass ich sie mir in der regel nicht leisten kann.
aber vielleicht kann mir jemand helfen ein solches programm für wenig geld,
kann auch gerne gebraucht sein, zu finden.

liebe grüsse sommertraum
 
Werbung:
danke. ich werde mir die seite gleich mal anschauen. aber ich vermute,
weil meine ansprüche ziemlich hoch sind, dass es nicht so das richtige ist.
aber trotzdem vielen dank.

sommertraum
 
was haste denn für betriebssystem? bis incl. winME funzelt astrostar 5.0 und das hat alles was du forderst. da es neu uralt-version ist, isses auch preisgünstig, hab meins damals bei pearl gekauft für ultrawenig geld. glaub unter 10 euro. die neueren version, dies z.t. auch schon kostenlos auf heft-cds gibt, haben etlichen komfort dieser alten version nicht mehr. sind mE also nicht zu empfehlen.
falls dus nirgends auftreibst, sach nochmal bescheid, dann kriegste ne sicherungskopie von mir zum aufbewahren - falls mit meinem original mal was passieren sollte :)

grüsslies
zauberweib
 
Hallo

ich bemerke dass du dich fuer Astrologie interessiert. Vieleicht wurdest du interessiert sein, wenn du franzosich kann,mehrere video auf diesem Thema auf dem website Baglis TV anschauen. Die URL ist www.baglis.tv

zur Kenntnisnahme!

Gruss :stickout2
 
Werbung:
Hi,

ich hab jetzt seit gut einem Jahr das Programm "Astrocontact Astroplus", das kann ich dir wirklich empfehlen, es läßt keine Wünsche offen.
Du kannst dir die Demoversion herunterladen und einige Wochen alles nach Herzenslust ausprobieren. alle 6 Monate ist ein neues update verfügbar
www.astrocontact.at

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben