Astrologieprogramm auf Windows VISTA ?

Werbung:
ups - VISTA macht bei fast den meisten Bekannten grosse Problemchen. Auch in Punkto grafische Probleme zickt es noch. Wird wohl noch etwas dauern bis es optimal läuft!
 
hm

was ich an VISTA schön finde ist, dass es in Zusammenarbeit mit dem CIA entwickelt worden ist, damit man mit dem VISTA auch schön den PATRIOT Act erfüllen kann, welcher ja die Grundrechte, wie z.b. Priphatsphäre und Datenschutz ausgehebelt hat :)

Liebe Grüsse

FIST
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na Ihr macht mir Mut :clown:

Klingt ja, als sollte ich besser beim guten alten XP bleiben?

Hat denn irgendjemand schon gewagt, ein Astroprogramm auf Vista zu laden?

Könnt auch gerne zugeben, wenn ihr gescheitert seid, dann muss ich das nicht nachmachen. ;) :zauberer1

Danke.

Liebe Grüße
Martina
 
Hallo Martina!

Lass Dich nicht ins Bockshorn jagen von Gates-Hassern aus Prinzip... so ziemlich jeder hätschelt halt seine Verschwörungstheorie und meint, damit etwas zur besseren Welt beizutragen.

Fakt ist: Mit Vista und einem PC, der hardwaremäßig auf XP ausgerichtet ist, machst Du wohl eher einen Schritt nach hinten. Da unterstützen sich Software-Industrie und Hard(ware)-Seller in bestem Einvernehmen... und auch Software (vor allem essenzielle wie Virenschutz, Firewalls etc.) kann noch Troubles machen bzw. sind Updates erforderlich. In Summe ist das nicht anders als bei einem neuen Automodell: Erst mal ein Jahr abwarten, bis die Kinderkrankheiten so halbwegs auskuriert sind und sich abzeichnet, wo die chronischen Leiden liegen.

Im Grunde spricht wenig dafür, jetzt schon auf Vista zu wechseln ... die "first adopter" - so nennt das Marketing die Leute, die begeistert als Erste auf jeden Zug aufspringen - zahlen meistens sehr viel mehr dafür (nicht nur, aber auch Geld) als jene, die erst mal andere ihre Erfahrungen sammeln lassen. Und irgendwann, mit einem neuen PC, kommt es dann eh...

Wobei, wenn Du als Astro-Software mit www.astro.com das Auslangen findest, gern der Software ins Eingeweide greifst und der Typ bist, der IKEA schon für eine kommerzielle Aufweichung des Do-It-Yourself-Gedankens hält (Ziegel und Bretter ergeben schließlich auch ein Regal), dann bietet LINUX eine reichhaltige Palette von Möglichkeiten und Herausforderungen.

Wirst sehen, der wahre Fundamentalismus beginnt am PC *ggg*

Alles Liebe,
Jake
 
Werbung:
Zurück
Oben