Astrologieinteressierte gesucht...

Ariadne

Mitglied
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
241
Ort
Wien
An alle, die ihr eigenes Horoskop besser kennen und verstehen lernen wollen. :buch:

Ab Februar gibt es die "Astrologischen Gespräche" in Wien

Hier sollen Menschen zusammenkommen, die sich für Astrologie interessieren, aber nicht unbedingt eine Astrologieschule besuchen wollen.

Ich verstehe diese "Astrologischen Gespräche" rein als Interessensgemeinschaft.

Zum Austausch, zum Kennenlernen, und um sich persönlich mit Hilfe der Astrologie weiter zu entwickeln.

Ich freue mich auf eure Antworten :kiss3:

l.g.
Ariadne
 
Werbung:
Guten Tag Ariadne,

da hätte ich Interesse dran. Zwar lebe ich noch nicht in Wien, da ich erst in den nächsten Monaten umsiedeln werde; aber ich werde zwischendurch immer mal für ein paar Tage da sein und würde mich dann gern mit einklinken.

Liebe Grüße :kiss3:

Paulina
 
Hallo Ariadne! :banane:

DAS IST EINE KLASSE IDEE :)

Darf ich da als Anfängerin auch dabei sein?

Würde mich auf jeden Fall sehr interessieren. Ich hoffe aber, dass ich auch zeitlich daran teil haben kann (ich arbeite am Nachmittag bis 19:00)

:kiss3:
Babsi
 
Hallo Paulina,

würde mich sehr freuen, wenn du mal dabei sein könntest. :umarmen:

Ich werde die genauen Termine hier rechtzeitig bekannt geben. :megaphon:

An Wodkabottle,

dafür ist es ja gedacht!

Ob ich es Wochentags abends oder am Wochenende ansetze weiß ich noch nicht. :confused4
Aber falls es am Abend stattfindet, werden wir erst ab 19Uhr beginnen. Ich denke dabei an 2-3 Stunden, 2x im Monat. Da würdest du sicher nicht viel versäumen :rolleyes:

Ja,das wäre eine Freude! :banane:

l.g.
Ariadne


----------------------------------
Wer sein Horoskop kennt, ist den Ereignissen meistens ein Stückchen voraus. :zauberer1 (von mir)
 
Hallo Ariadne,

Ja, das wäre super, wenn es so angesetzt wäre. Da könnte ich auch regelmäßig dabei sein :)

Schönen Sonntag wünsche ich!

Alles Liebe
Babsi
 
Wodkabottle schrieb:
Darf ich da als Anfängerin auch dabei sein?

Babsi

klar, ALLE dürfen dabei sein, die eintritt ZAHLEN ....


Ariadne schrieb:
die Astrologischen Gespräche sollen ab Mo. 7.2.05 ab 18 Uhr beginnen. Hier treffen sich Astrologieinteressierte zum Austausch . Es geht darum sein eigenes Horoskop besser verstehen zu lernen. Ort:Kommunikationszentrum in der Geblergasse 114 im 17.Bezirk
Unkostenbeitrag 8.-
 
Hallo Panax,

ich weiß nicht, ob du alles gratis bekommst, ich muss für meine Aktivitäten den Raum bezahlen!!!

Ich biete mein Wissen für sehr wenig Geld an, im Vergleich zu manch anderen Workshops.

Brauchst dich nur umzusehen.

Ich zahle 40.- Euro Miete / pro Abend!. Und ich habe geschrieben, dass ich mindestens 4 Teilnehmer in der Gruppe haben möchte. Du siehst, ich zahle meinen Teil selbst und will mich an niemanden bereichern.

Ich weiß nicht warum du mich angreifst, DU musst ja nicht kommen!

Ariadne
 
Ariadne schrieb:
Ich biete mein Wissen für sehr wenig Geld an, im Vergleich zu manch anderen Workshops.


es gibt hier viele gleichgesinnte, die sich einfach so zum austausch treffen wollen und solche, die - wieviel auch immer - geld dafür verlangen.

beides ist OK, nur sollte darauf hingeiwsen werden, was du allerdings nicht tust.

deine "inserate" gehören in den kommerziellen teil!
 
Jetzt weiß ich was du meinst!

Tschuldigung, dass ich das nicht in der ersten Ankündigung geschrieben habe, werde dies nachholen.

Ariadne
 
Werbung:
Zurück
Oben