herzverstand
Aktives Mitglied
hallo ich möchte mich von meinem bestand an astrologiebüchern trennen.
es sind einige sehr interessante stücke dabei wie ich finde.
ich möchte die beschenkten aber bitten, die versandkosten zu übernehmen.
es sind zwei sehr teure bücher von frank felber dabei sodass wer mag mir mehr zahlen kann.
frank felber: astrologie anfänger bis profi 640x3 aspekte (708 seiten) wie neu
frank felber: astrologie anfänger bis profi das große synastriebuch 366 interaspekte (614 seiten) wie neu
howard sasportas: uranus neptun und pluto im transit (431 seiten) wie neu
sitara mittag: wo kommst du her, wo gehst du hin? die mondknoten im horoskop (133 seiten) in ordentlichem zustand - das aus meiner sicht interessanteste buch
howard sasportas: astrologische häuser und aszendenten (588 seiten) mit gebrauchsspuren, aber in ordnung
wolfgang reinicke: praktische astrologie (457 seiten) in ordentlichem zustand
martin boot: das horoskop (489 seiten) mit gebrauchsspuren, aber in ordnung
jan spiller und karen mccoy: astrologie und karma (363 seiten) umschlag fehlt, aber sonst in ordnung - das ist ein buch das auf amazon sündteuer gehandelt wird
astro analysis - steinbock (304 seiten) in ordentlichem zustand
chi an kuei: das große buch der chinesischen astrologie (288 seiten) fast wie neu
theodora lau: das große buch der chinesischen astrologie (381 seiten) wie neu
so ich hoffe auf rege anteilnahme am buchbasar!

p.s.: für genauere information sucht bitte die bücher auf amazon. sie sind dort alle zu finden!
es sind einige sehr interessante stücke dabei wie ich finde.
ich möchte die beschenkten aber bitten, die versandkosten zu übernehmen.
es sind zwei sehr teure bücher von frank felber dabei sodass wer mag mir mehr zahlen kann.
frank felber: astrologie anfänger bis profi 640x3 aspekte (708 seiten) wie neu
frank felber: astrologie anfänger bis profi das große synastriebuch 366 interaspekte (614 seiten) wie neu
howard sasportas: uranus neptun und pluto im transit (431 seiten) wie neu
sitara mittag: wo kommst du her, wo gehst du hin? die mondknoten im horoskop (133 seiten) in ordentlichem zustand - das aus meiner sicht interessanteste buch
howard sasportas: astrologische häuser und aszendenten (588 seiten) mit gebrauchsspuren, aber in ordnung
wolfgang reinicke: praktische astrologie (457 seiten) in ordentlichem zustand
martin boot: das horoskop (489 seiten) mit gebrauchsspuren, aber in ordnung
jan spiller und karen mccoy: astrologie und karma (363 seiten) umschlag fehlt, aber sonst in ordnung - das ist ein buch das auf amazon sündteuer gehandelt wird
astro analysis - steinbock (304 seiten) in ordentlichem zustand
chi an kuei: das große buch der chinesischen astrologie (288 seiten) fast wie neu
theodora lau: das große buch der chinesischen astrologie (381 seiten) wie neu
so ich hoffe auf rege anteilnahme am buchbasar!

p.s.: für genauere information sucht bitte die bücher auf amazon. sie sind dort alle zu finden!