Astrologie und Reinkarnation

Delfine

Mitglied
Registriert
12. September 2005
Beiträge
517
Ort
OÖ Linz
liebe astrologen,

suche schon länger Literatur zhum Thema, die über die Karma - Mondknoten sache hinausgeht .. Könnte man nicht themen wie sie bei der Reinkarnationstherapie auftauschen auch im Horoskop ersichtlich machen und bewusst und somit bearbeiten? Hat jemand damit ERfahrung, Infos dazu?

lb gr delfine
 
Werbung:
hm.

hallo sise,

ich kenne mich nicht aus mit reinkarnationen..
ich persönlich sehe überhaupt keine evidenz dafür, die menschliche bewusstseinsform als irgendwie fundamental anzusehen.. diese reinkarnationstheorien gehen ja wohl davon aus, dass irgendeine form bestehen bleibt.. kann sein.. kan auch sein, dass nicht.. ne evidenz sehe ich nicht.. eine notwendigkeit ebensowenig.. kategorsich es ausschliessen ist mir aber genauso suspekt :D

also:
was meinst du genau mit diesem karma?
 
siehe auch hier:

https://www.esoterikforum.at/threads/55544

Also Beispiel: Jemand hat eine Allergie seit dem 18. Lj (Gräser), unter der er sehr leidet, sprich typische Symptome Augen Nase Rachenjucken und später dann verstopfte Nase, bekommt keine Luft... also kein Badevergnügen über die Sommermonate. Was tun? um auf schnellstem effektivsten Weg die Ursache zu beheben und dann auch die Symptome loszuwerden?