Astrologie und Gerichtsprozesse

linse

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. August 2014
Beiträge
3.298
Ort
Ö
Ich habe bei meiner i-net recherche leider wenig nützliches zu diesem thema gefunden.

Die Frage wie ein Gerichtsprozess laufen wird bwz. ob man zu gegebener zeit (un-)günstige Aspekte hat.

Für mich macht es Sinn Haus 10 als den Richter zu betrachten. Aber wo steht der Anwalt bzw. Gegenpartei?
Den Anwalt hätte ich in 9H aber irgendwie auch 7H gestellt. Allerdings würde für mich die gegenpartei in 7H auch Sinn ergeben, weil 7H ist ja das Gegenüber. Andererseids würde 6H (Feinde) auch passen denke ich...

Hat jemand Erfahrung bzw Kenntisse darüber?
:danke:
 
Werbung:
Hallo @linse,

aus eigenem Erleben - ich hatte einen Gerichtsprozess wo ich im November von einem Anwalt der Gegenpartei verklagt wurde.

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich Jupiter im Transit und in Konjunktion zu meinem Saturn - ich hatte da dann durch Zufall gelesen - Saturn - das Gesetz und der Richter - Jupiter der Anwalt.

Der Freispruch bzw. das Gerichtsurteil erfolgte im Februar - Wassermann. Entsprechend meinem persönlichen Gesetz im Horoskop - mit Wassermann Haus 10.

Es ging um eine Sache aus der Arbeit heraus aber auch um eine Begegnung arbeitsmässig - wo bei mir bei beidem das Zeichen Schütze relevant war.

Ich glaube daher, dass man es individuell aus dem Horoskop heraus sehen muss - und nicht pauschal
festlegen kann. Das Gesetz/Richter - Haus 10 ist ja bei jedem anders von Zeichen und Herrscher her. Und auch wo Herrscher von Haus 10 steht und wo und wie es einen dann treffen kann - vom Urteilsspruch her
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank @Red Eichi :)

Ich glaube daher, dass man es individuell aus dem Horoskop heraus sehen muss - und nicht pauschal
festlegen kann. Das Gesetz/Richter - Haus 10 ist ja bei jedem anders von Zeichen und Herrscher her.

Dem stimme ich dir zu.
Ich habe irgendwo gelesen, dass z.B Transit Neptun in 7H ungünstig für solche Fälle sei.
Deshalb ist mir die frage hochgekommen welches haus wen repräsentiert.
Hilfreich ist es wahrscheinlich wenn man sich beides anschaut und evtl auch solarhoroskop...und auch da hätte ich mir halt die entsprechenden häuser angeschaut.
Und genau wie du habe auch ich gelesen dass saturn der richter und jupiter der anwalt sei.
Deshalb hätt ich 9H, was ja jupiter "gehört" als haus des anwalts betrachtet.

Interessant ist die frage vor allem dann wenn noch kein prozesstermin feststeht und man sich entscheiden muss ob man einen rechtsstreit beginnen möchte
 
Irgendwie bin ich dank dir @linse auch grad mal dankbar für meinen MC Wassermann - ich hatte 4 Gerichtsprozesse unterschiedlichster Art - aber immer mit Arbeit verbunden und einmal mit Wohnung - und habe sie tatsächlich alle gewonnen - obwohl es zu Anfang richtig mies aussah und ich scheinbar mutterseelenallein da stand.

Einmal hat mir mir meine eigene Recherche Arbeit da rausgeholfen - einmal ein rettender Zeugenaussage-Engel die von Beruf zufällig Polizistin war - und mehrmals ein für mich wie hellsichtiger Richter - der das Spiel durchschaute.

Gericht ist mir ein Leben lang schon ein Greuel gewesen - und ist es auch immer noch - kein Erfolg hat mich da je so richtig erfreuen können, weil ich jedesmal in der Zwischenzeit unendlich Nerven gelassen habe.

Aber jetzt rückblickend auch mal das Gute zu sehen - tut mir grad richtig gut :)
 
Interessant ist die frage vor allem dann wenn noch kein prozesstermin feststeht und man sich entscheiden muss ob man einen rechtsstreit beginnen möchte
das stimmt und wäre auch eine interessante Frage ob man einen Prozess verhindern könnte und was
dazu getan werden müsste im Vorfeld
 
ch - kein Erfolg hat mich da je so richtig erfreuen können, weil ich jedesmal in der Zwischenzeit
Das kann ich verstehen. Aktuell sind bei mir die Nerven "ok".
Mit Transit Neptun der ständig hin und her wippt über meiner sonne und der nun endlich direkt wandernde saturn, der bei seiner rückläufigkeit meinem mond noch ein küsschen gegeben hat sind meine nerven und wahrscheinlich unbrauchbaren ängste/zweifel in cha cha takt unterwegs.

Dass die gegenpartei in einet weise bestraft wird ist glaube ich nicht zu umgehen. Mir ist es wichtig dass die nicht billig davonkommen, weil es um ein menschenleben geht.
zumindest würde ich dann auch die Gefahr der Vernebelung bis Lüge als anwesend sehen dabei
Genau das macht mich unruhig...
 
Dann geht es also um eine eigene Sache bei dir - hatte ich erst gar nicht so verstanden - da kann man
ja dann auch eigentlich ohne Daten nicht wirklich was zu sagen - Fehlinformationen, die dich noch
unruhiger machen -bei falschen Vermutungen wegen fehlender Fakten - kannste ja jetzt sicher ned brauchen.
 
Werbung:
Dann geht es also um eine eigene Sache bei dir - hatte ich erst gar nicht so verstanden - da kann man
ja dann auch eigentlich ohne Daten nicht wirklich was zu sagen - Fehlinformationen, die dich noch
unruhiger machen -bei falschen Vermutungen wegen fehlender Fakten - kannste ja jetzt sicher ned brauchen.

War auch bewusst so ;)
Ich wollte halt allgemein wissen wie man astrologisch gerichtsprozesse betrachten kann.
Kenne auch einen fall von einer cousine, ist aber nicht so krass wie bei mir... das is ja das herausfordernde in der astrologie. Es gibt keine allgemeine formel die etwas beschreibt oder wonach man gehen kann. Zumindest habe ich noch keine gefunden

Find es echt einen netten austausch mit dir :). Von deinen super detaillierten beiträgen ganz zu schweigen ;)
 
Zurück
Oben