Astrologie-Schnupperkurs GRATIS on Skype

gerry

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. April 2005
Beiträge
1.245
Ort
Wien
Für alle, die in die faszinierende Welt der Astrologie eintauchen wollen, eignet sich dieser Schnupperabend! Den kostenlosen gemeinsamen Rundgang durch den Tierkreis machen wir gemeinsam, ohne dabei das Haus verlassen zu müssen!

Alles, was du benötigst, um dabei zu sein, ist eine Internetverbindung sowie die Gratissoftware "Skype" samt Kopfhörer, evtl. auch Webcam. Den Skype-Download gibts hier: http://www.skype.com/intl/en/


Wir wollen uns in rund 2 Stunden einen Eindruck über die Qualität der 12 Tierkreiszeichen verschaffen. Interessiert? Dann melde dich bitte auf meiner Webseite an, ich freue mich auf deinen Besuch und deine Teilnahme!

Beginn: 13.01.2009, 18:00 Uhr
Ende: ca. 20 Uhr
Kosten: EUR 0,-
Ort: im Internet, via Skype. Meine Kennung: tierkreis.gerry


Hier der Link zur Anmeldung:

http://www.tierkreis.at/modules/wsSeminar/index.php?location_id=71&category_id=0

Alles Liebe

Gerry
 
Werbung:
Zurück
Oben