Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Noch eins drauf:eine merkwürdiger weise umstrittenere deutung der eigenen ''struktur'' findet man in den büchern von lise bourbeau. doch diese finde ich realistischer und um längen einleuchtender.ja. öfters, verschiede interpretationen. aber aus keine konnt ich so richtig schlau werden, eher blöd. ich habe astrologie lange zeit aus den augen eines gläubigen betrachtet, jedoch stehts im hinterkopf behalten das man jede parawissenschaft widerlegen und belegen gleichermaßen kann.der am öftesten verwendete weg seiner seele aus dem weg zu gehn ist SEX. heutzutage ist alles ''übersext'' und sogar offene beziehungen werden hier und da als einzig wahre form der liebe betrachtet. das jetzt ist wahrlich nicht die zeit der seele.aus eigener erfahrung kann ich sagen das astrologie eine eher destruktive wirkung hat und letztlich nur verschwommene antworten geben kann. für den pragamtiker eine zeitverschwendung.
Noch eins drauf:
eine merkwürdiger weise umstrittenere deutung der eigenen ''struktur'' findet man in den büchern von lise bourbeau. doch diese finde ich realistischer und um längen einleuchtender.
ja. öfters, verschiede interpretationen. aber aus keine konnt ich so richtig schlau werden, eher blöd. ich habe astrologie lange zeit aus den augen eines gläubigen betrachtet, jedoch stehts im hinterkopf behalten das man jede parawissenschaft widerlegen und belegen gleichermaßen kann.
der am öftesten verwendete weg seiner seele aus dem weg zu gehn ist SEX. heutzutage ist alles ''übersext'' und sogar offene beziehungen werden hier und da als einzig wahre form der liebe betrachtet. das jetzt ist wahrlich nicht die zeit der seele.
aus eigener erfahrung kann ich sagen das astrologie eine eher destruktive wirkung hat und letztlich nur verschwommene antworten geben kann. für den pragamtiker eine zeitverschwendung.