Auf Thema antworten

Besagter Mann hat mir im Rahmen der Auflösung der Aufgabe bestätigt, dass er tatsächlich ungefähr um 22 Uhr geboren worden ist. Er sagte, dass ihm das seine Eltern oft so gesagt haben, dass sie es aber nicht minutengenau erinnern konnten. Daher passt der Krebsaszendent nicht, denn der errechnet sich bei einer Geburtszeit von ungefähr 10 Uhr.

Zusätzlich bestätigt wird das 22:00 Uhr Horoskop über die von seiner Bekannten berichteten Herzschwäche:

Eine Bekannte von ihm beschreibt ihn als

• vielseitigen und fitten Handwerker, hilfsbereit, verlangt manchmal nichts für seine Tätigkeit

• seine Hobbies seien Angeln und Fischen

• er rauche und trinke gerne

• er habe seit einigen Jahren Probleme mit dem Herz

Der Horoskopeigner bestätigt diese Herzprobleme und berichtet, dass er am 10.07.2021 eine starke Herzschwäche erlitt, welche zu einer akuten Notaufnahme im Krankenhaus geführt hat.

Analyse und Auswertung des Horoskops:

Seine Hilfsbereitschaft, sein Lebensmotto, seine Hobbies und sein regelmäßiger Konsum von Suchtmitteln, deuten hin auf eine Persönlichkeit mit Neptun/Fische-Thematik. Astrologisch finden wir diese im Horoskop mit der Geburtszeit „ca. 22 Uhr“: Neptun als Herrscher des fünften Haus im ersten Haus.

Was die starke Herzschwäche betrifft finden wir zum genannten Zeitpunkt einen Transit Mars-Quadrat-Neptun: Mars ist Herrscher des 6. Hauses (welches u.a. für Gesundheit steht) und Neptun ist wie gesagt Herrscher des 5. Hauses (welches u.a. für das Herz steht), was wiederum gut zu einer allgemeinen Herzschwäche passt.

Wenn du meine Methodik widerlegen willst, musst Du Dir also etwas besseres einfallen lassen, als bislang:

Denn alles was ich hier geschrieben hatte entspricht den Tatsachen, es ist nicht fraglich, wann der Mann geboren ist, ob er eine Herzschwäche hatte, ob er gerne trinkt, raucht, angelt usw. Auch dass er am 10.07.2021 eine starke Herzschwäche erlitt und er in die Notaufnahme musste ist FAKT.

Wenn Du kannst, dann erkläre mir das mal auf Deine Art so, dass es zwar astrologisch schlüssig ist, aber ganz anders hergeleitet als ich es gemacht habe. Wenn du das nicht kannst, lasse mich bitte in Ruhe!

Ja.. das wäre mir sehr Recht.. ich brauche sowas auch nicht.

Zurück
Oben