Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
2002 - bei der Studie die ausschliesslich auf der Basis von Fragebögen lief - habe ich es nicht geschafft. Seit 2021 (bzw. schon ein paar Jahre vorher) schaffe ich es. Aber nur wenn ich die Möglichkeit habe die Person unmittelbar zu befragen. Videocall ist da sogar noch besser als rein telefonisch.Weisst du denn für den Anfang 1 oder 2 Personen die da mitmachen würden? Dann wäre ein erster Kontakt über Email sinnvoll. Ich glaube dass man meine Email-Adresse im Profil sehen kann. Und du kannst das dann ja so einrichten, dass du die emails in Kopie mitlesen kannst und beim Telefonat bzw. Videocall zuhörst.
2002 - bei der Studie die ausschliesslich auf der Basis von Fragebögen lief - habe ich es nicht geschafft. Seit 2021 (bzw. schon ein paar Jahre vorher) schaffe ich es. Aber nur wenn ich die Möglichkeit habe die Person unmittelbar zu befragen. Videocall ist da sogar noch besser als rein telefonisch.
Weisst du denn für den Anfang 1 oder 2 Personen die da mitmachen würden? Dann wäre ein erster Kontakt über Email sinnvoll. Ich glaube dass man meine Email-Adresse im Profil sehen kann. Und du kannst das dann ja so einrichten, dass du die emails in Kopie mitlesen kannst und beim Telefonat bzw. Videocall zuhörst.