Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich kann das dann, wenn ich die Möglichkeit habe die betreffende Person selbst zu befragen. Und solche Personen suche ich. Speziell welche die sich weder intensiv mit der Astrologie befasst haben, noch an sie glauben.Auf die beiden weiter oben genannten Personen treffen diese Kriterien zu und ich hatte die Möglichkeit sie selbst zu befragen: eine Befragung fand telefonisch statt, die andere im Rahmen eines Videocalls. Vorab war jeweils ein Kontakt per Email.
Ich kann das dann, wenn ich die Möglichkeit habe die betreffende Person selbst zu befragen. Und solche Personen suche ich. Speziell welche die sich weder intensiv mit der Astrologie befasst haben, noch an sie glauben.
Auf die beiden weiter oben genannten Personen treffen diese Kriterien zu und ich hatte die Möglichkeit sie selbst zu befragen: eine Befragung fand telefonisch statt, die andere im Rahmen eines Videocalls. Vorab war jeweils ein Kontakt per Email.