Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Im Rahmen einer meiner Zuordnungsversuche hatte eines der beiden Horoskope eine Pluto/Skorpion Betonung. Sollte es sich um das Horoskop mit der richtigen Geburtszeit handeln, wäre die betreffende Person jemand, der es ums Prinzip geht und die zum Perfektionismus neigt.Bei der Befragung positionierte die betreffende Person sich wie folgt:nichts muss "perfekt" sein, es reicht wenn es "gut genug" istmir hat schon mal jemand gesagt dass ich scheinbar stark nach Prinzipien denke. Ich würde mich selbst nicht als Prinzipienreiter bezeichnen, weil ich durchaus auch mal Prinzipien breche bzw. immer auch den Kontext betrachte, in dem ein Prinzip zu gelten hatan einer Wissenschaft wie der Physik gefällt mir, dass man auf der Grundlage von allgemeinen Beobachtungen / Messungen das dahinter stehende Prinzip herauszufinden kannObiges Beispiel veranschaulicht, dass man von einer rein astrologischen Terminologie (hier: Pluto Betonung) erfolgreich auf psychologische Merkmale schliessen kann, denn ich konnte auf die beschriebende Weise die richtige Geburtszeit herausfinden!
Im Rahmen einer meiner Zuordnungsversuche hatte eines der beiden Horoskope eine Pluto/Skorpion Betonung. Sollte es sich um das Horoskop mit der richtigen Geburtszeit handeln, wäre die betreffende Person jemand, der es ums Prinzip geht und die zum Perfektionismus neigt.
Bei der Befragung positionierte die betreffende Person sich wie folgt:
Obiges Beispiel veranschaulicht, dass man von einer rein astrologischen Terminologie (hier: Pluto Betonung) erfolgreich auf psychologische Merkmale schliessen kann, denn ich konnte auf die beschriebende Weise die richtige Geburtszeit herausfinden!