Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ein Appell dafür, sich nicht weiter mit den empirischen Wissenschaften zu messen. Das kann man natürlich machen, und es steht jedem frei, sich nicht um derartige Belege zu scheren.Aber eine "Beschreibung der Wirklichkeit", die die Astrologie auch in diesem Appell sein soll, ist nunmal nur dann eine Beschreibung der Wirklichkeit, wenn die Wirklichkeit auch wirklich beschrieben wird. Tut die Astrologie das? Wenn ja, würde sie auch meisterhaft die Hürden der empirischen Wissenschaften immer wieder reproduzierbar meistern.Nein mit der "kausale Ebene" hat es nichts zu tun. Wenn Horoskope wirklich passen würden - egal ob kausal begründet oder nicht - dann müssten sich nunmal auch mit überzufälliger Trefferquote in gut verblindeten Testsettings etc. Horoskope und Personen sich korrekt zuordnen lassen - und das auch reproduzierbar (robustes Ergebnis).
Ein Appell dafür, sich nicht weiter mit den empirischen Wissenschaften zu messen. Das kann man natürlich machen, und es steht jedem frei, sich nicht um derartige Belege zu scheren.
Aber eine "Beschreibung der Wirklichkeit", die die Astrologie auch in diesem Appell sein soll, ist nunmal nur dann eine Beschreibung der Wirklichkeit, wenn die Wirklichkeit auch wirklich beschrieben wird. Tut die Astrologie das? Wenn ja, würde sie auch meisterhaft die Hürden der empirischen Wissenschaften immer wieder reproduzierbar meistern.
Nein mit der "kausale Ebene" hat es nichts zu tun. Wenn Horoskope wirklich passen würden - egal ob kausal begründet oder nicht - dann müssten sich nunmal auch mit überzufälliger Trefferquote in gut verblindeten Testsettings etc. Horoskope und Personen sich korrekt zuordnen lassen - und das auch reproduzierbar (robustes Ergebnis).