Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
[USER=10299]@Joey[/USER]Der Text argumentiert nicht, er appelliert...Herr Wissenschaftler.Erkennst du den Unterschied? Wenn nicht, würde ich mir langsam Sorgen machen an deiner Stelle.Egal wie, du bist offenbar so an Tauen und Stricken gefesselt an dein eindimensional kausalesDenken, dass du ihn trotzdem wieder auf die kausale Ebenen zu ziehen versuchst, zu widerlegen, zu argumentieren, blabla.Koste es, was es wolle, immer dasselbe, unfassbar öde und eng.Mich kriegst du damit natürlich nicht, aber vllt irgendwen hier.
[USER=10299]@Joey[/USER]
Der Text argumentiert nicht, er appelliert...Herr Wissenschaftler.
Erkennst du den Unterschied? Wenn nicht, würde ich mir langsam Sorgen machen an deiner Stelle.
Egal wie, du bist offenbar so an Tauen und Stricken gefesselt an dein eindimensional kausales
Denken, dass du ihn trotzdem wieder auf die kausale Ebenen zu ziehen versuchst, zu widerlegen, zu argumentieren, blabla.
Koste es, was es wolle, immer dasselbe, unfassbar öde und eng.
Mich kriegst du damit natürlich nicht, aber vllt irgendwen hier.